Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

Diskutiere Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? #1
    Administrator

    Beitrag Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

    DieFastenzeit hat heute an Aschermittwoch begonnen!
    Wer verzichtet auf was?



    Auch nicht Gläubige widmen sich der Fastenzeit.
    Dochwie funktioniert das Fasten eigentlich und auf was muss man achten?
    Fastenist ziemlich hart und dazu braucht man eine PortionDurchhaltevermögen.


    Dennoch,viele nehme gerade mal um 250 Kalorien pro Tag zu sich und verzichtenauf jegliche feste Nahrung. Dies in Kombination mit Sport ist ideal.
    Fastensoll den Körper sowie die Seele reinigen. Doch Vorsicht ist geboten– denn Fasten tut nicht jedem gut. Bestenfalls sollte man diesimmer unter ärztlicher Aufsicht machen und es nicht übertreiben.
    Undnicht zu vergessen ist, das dass Fasten eine Gewichtsabnahme nur alsNebeneffekt hat!
    Werbeim Fasten auf was verzichtet ist jedem selbst überlassen. Lauteiner Umfrage möchten die meisten auf Alkohol und Süßigkeiten inVerzicht ziehen.
    Dadie Fastenzeit bis Ostern geht sollte man sich überlegen auf was manwirklich verzichten kann. Denn zum Fasten braucht manDurchhaltevermögen und Disziplin. Ganz oben stehen neben denGenussmitteln auch der Verzicht auf den Computer. Nun, jeder hat hierwohl eine andere Ansicht. Sowieso, wie streng und ernst das Fastenvon jedem Gläubigen wirklich ausgeübt wird, bleibt hier wohl jedemselbst überlassen.

  2. Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? #2
    Benutzer

    Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

    ich faste nicht

  3. Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? #3
    Neuer Benutzer

    Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

    Hallo,

    sorry, aber fasten ist eine Tortur für den Köper, gerade zusammen mit Sport. Jeder der schon einmal gefastet hat, weis dies. Wer aber mal im aus ethischen gründen fasten will, also 40 Tage lang auf etwas verzichten, der kann sich auch Genussmittel aussuchen.

    Gruß

  4. Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? #4
    Erfahrener Benutzer

    Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

    Die muslimen fasten Anfang August geht 1 Monat lang

  5. Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? #5
    Neuer Benutzer

    Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

    Bei mir ist die Fastenzeit dieses Jahr Anlass für den Versuch vegetarisch zu essen. Es gibt also nicht weniger dafür aber vegetariasch

  6. Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? #6
    Neuer Benutzer

    Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

    Ich möchte dieses Jahr auch mindestens mal eine 2wöchige Fastenzeit einlegen (muss ja nicht im klassischen Zeitraum sein.) Möchte mich aber vorab erstmal noch umfangreich informieren. Trinken ist wohl sehr wichtig. Und ich bin bei meiner Recherche darauf aufmerksam geworden, dass den entschlackenden Effekt unterstützen.
    Habt Ihr Erfahrungen oder könnt mir Bücher o.ä. empfehlen? Danke!

  7. Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ? #7
    Erfahrener Benutzer

    Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

    Hello,

    ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich persönlich gar nicht so wirklich Ostern feiere, vorwiegend nur wegen der Kinder. Wir haben deshalb auch nur ein paar Osterkerzen bestellt und Ostereier bemalt und natürlich am Ostersonntag ein bisschen Schokolade und Süßigkeiten im Haus und Garten versteckt.


    Generell ist das mit dem Fasten hier in Deutschland wohl nicht mehr so aktuell. Wie auch diese Umfrage zeigt:



Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?

Ähnliche Themen zu Die Fastenzeit ! Doch wie Fasten Sie richtig ?


  1. Größere Brüste ohne OP geht doch !: Mein Schönheitschirurg bietet nun brustvergrößerung ohne op an, ich hab auch erst gedacht wie soll das denn gehen..aber es geht wirklich.ich wünsche...



  2. Hab mich nun doch registriert! :-): Hallo! Nun hatte ich schon ein Paar Beiträge geschrieben (als Gast) und jetzt habe ich mich doch angemeldet. Ich bin weiblich, komme aus Südhessen...



  3. Haare richtig rot färben!!!: ich möchte gerne meine Haare so richtig extrem leuchtend rot bekommen. Hat hier jemand richtig leuchtendes rot ? wie kann ich die Haare si...



  4. wie Rouge richtig auftragen: super perfekt : YouTube - ‪Wie trägt man Rouge richtig auf!‬‏



  5. wie Augenbrauen richtig zupfen Anleitung: Hallo hab euch eine Augenbrauenzupfanleitung rausgesucht die ist klasse und ganz einfach! Wenn ihr noch keine Ahnung habt dann macht das einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: