XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #171
    Gast
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo zusammen,

    überlege, ob ich mir den Fettbinder von XLS Medical hole. Jetzt war ich in mehreren Apotheken, um mir die einfach mal anzugucken, weil ich zu große tabletten nicht schlucken kann. Und wenn man die dann auch nicht teilen kann, weil es kapseln sind, die sich erst im Magen auflösen dürfen, dann kann ich die nicht nehmen. Jetzt hat die tabletten aber bisher keine Apotheke wo ich war!

    kann mir jemand sagen, wie die Tabletten aussehen? Ob Tabletten oder Kapseln und vor allem wie groß?
    Dann kann ich sie mir im Internet bestellen.

    Lieben Gruß

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #172
    Moderator
    Es sind längliche, ziemlich große Tabletten, ca 1 cm lang, die nicht geteilt werden dürfen.

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #173
    Gast
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Ich danke dir für die schnelle Antwort, Unglaublich!

    Lieben Gruß

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #174
    NiniBikini
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hi leute ich hab jetzt xls medical genommen und habe toootale bauchweh autsch ist das nromal????

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #175
    Beate
    Gast

    Daumen hoch XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo, ja das kannst du so sagen, ich bin aus Zufall hierhergestoßen und ich wollte euch berichten, ich habe mit xls medical 18 kg abgenommen aber ich habe auch durchfall und magenrumpeln gehabt. Trotzdem gewirkt hat es, selbst wenn ich gesündigt habe, hat mir die Waage das nicht angerechtnet*lach* vlg

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #176
    Ute
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hallo leute hab hier die meinungen gelesen,
    werd auch das Zeugs ausprobieren und um die frage welches produckt is auch ne lösung auf der direkten wepseite und zwar kann man da nen test machen welches am besten geeignet währ.

    lg Ute

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #177
    Steffi10
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo Beate,

    es freut mich, dass Du hergefunden hast, und hoffe, dass Du hier erneut reinschaust.
    Erstmal meinen Glückwunsch, dass Du mit den Tabletten 18kg abgenommen hast !!!!
    Wahnsinn,echt.


    Hattest Du den Fettbinder oder Kohlenhydratblocker ?
    Hast Du Deine Ernährung zusätzlich umgestellt ?
    In welcher Zeit hast Du die 18kg abgenommen ?

    LG,
    Steffi

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #178
    Starlet
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Also, ich melde mich auch mal zu Wort, ich hab seit November 2011 meine Ernährung umgestellt und habe mir den Fettbinder für "sündige Tage" geholt und bin zufrieden damit. Es fällt mir einfach leichter, am Ball zu bleiben wenn ich am WE mal einen Tag esse, was ich will und dann nehme ich halt den Fettbinder. Diese Tage sind auch nicht auf der Waage zu sehen und ich muss auch keinen JoJoEffekt fürchten.

    Viele Grüße und bleibt am Ball

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #179
    meli
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo,

    ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und hab mal eine Frage.
    Ich nehm nun seit 3 Tagen die Tabletten, und ich hab gelesen das es dann Unverdaut ausgeschieden wird, und nun meine Frage wenn es auch doof klingen mag:
    Wenn ich nun die Tabletten nehm, dann müsst ich doch eigentlich in den nächsten Stunden Stuhlgang machen damit ich es unverdaut ausscheiden kann oder nicht?? Und wenn man es nicht macht, was ist dann??

    Weil ich würde sagen das ich eine schlechte Verdauung habe, weil ich muss 1-2 mal in der Woche nur Stuhlgang machen.
    Hoffe mir kann jemand helfen, des wäre super.

    Danke

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #180
    Ingrid36
    Gast

    Rotes Gesicht XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    XLS hab ich noch nicht probiert, hatte aber sehr gute Erfahrungen mit Proactol gemacht.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical