XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #71
    DonConrados
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Zitat Zitat von Schnecki83
    es ist klar das diese Pillen und Pülverchen keine Wunder bringen, doch können Sie unterstützend wirken... ich mache 3-4 mal Sport im Fitnesstudio ( 1h Crosstrainer dann Geräte oder Kurse für die Fettverbrennung ca 1,5 h) achte wirklich sehr auf meine Ernährung ( viel Gemüse,Obst, Eiweiß aber auch Kohlenhydrate) meine Probleme kenne ich... ich trinke zu wenig ( max 1-1,5l inkl. Kaffee pro Tag) und esse zu große Portionen (halbe Pkg Nudeln (trocken 250g))oft Nudeln ( nagut im Moment schränke ich das auf 2 mal die Woche ein).... , deshalb nehme ich die Kohlenhydratblocker, doch nehme ich nicht ab auch wenn ich mehr Kalorien verbrenne als ich zu mir nehme... es ist schwierig für mich, verzweifel auch oft und frage mich echt warum das so ist.... Ich esse auch regelmäßig... 8:00 / 12:30 / 19:00.... vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.
    Ich denke das "unterstützend" passiert eher im Kopf- man hat einen "Helfer" in der schwierigen Zeit. Wenn man das wie Du mit Sport kombiniert- wird es mit garantierter Sicherheit zum Erfolg führen...- (Aber du brächtest es nicht-glaub mir) Wenn:
    Du Deine Ernährung umstellst!
    Ein paar schnelle Tipps kann ich Dir geben, aufgrund Deiner wenigen Informationen und ohne Dich zu kennen:
    3-4x die Woche Sport ist zu viel! Die Muskeln brauchen Erholung! Generell ist es super, wenn Du Sport machst- ABER- es sollte das richtige Maß sein. Perfekt ist eine Kombination von Ausdauer (Also Ergometer, Laufen oder Crosstrainer) und Kraft- also Freihantel oder Maschinen. Je mehr Msskelmasse Du hast- umso höher ist Dein Grundumsatz- das heisst umso mehr Kcal verbraucht Dein Körper im Ruhezustand um alle Lebenswichtigen Funktionen aufrecht zu erhalten. Den kannst Du z.B. hier grob berechnen() Wenn Du dem Muskel allerdings zu wenig Zeit gibst sich zu erholen, dann kann das bewirken, dass der Muskel eher geschädigt wird, als dass er wächst- und Du kontraproduktiv arbeitest. Auch 1,5 Std. Training sind zu viel, wenn man Krafttraining macht. Meine Empfehlung Bsp: Montag.45 min Krafttraining Bauch, Beine Po-sind grosse Muskelgruppen, die schön viel verbrennen können) -Dienstag: Pause, Mittwoch 60 min Crosstrainer, Donnerstag: Pause Freitag: 45min Bizeps, Rücken, Brust, SA+SO. PAUSE!
    DAS reicht! Du solltest zu dem Deinen Muskeln helfen sich schneller zu regenerieren -dabei hilft ein Eiweiss Shake direkt nach dem Training und vor dem Schlafengehen (mit Wasser angerührt!). Der Shake vor dem Schlafengehen ist wichtig, weil Du quasi 6-8 Std. "fastest" -Dein Körper repariert in der Zeit die Muskeln, baut sie grösser zusammen und benötigt dafür Eiweiss. Ausserdem wird Dein Körper über Nacht Fett verbrennen- VORAUSGESETZT Du hast am Abend KEINE KOHLENHYDRATE verzehrt!!! Sobald Du Kohlenhydrate gegessen hast (Kohlenhydrate sind Zuckerarten) -sorgt das dafür, dass Dein Körper Insulin ins Blut schickt um den Zucker abzubauen- in dieser Zeit wird KEIN FETT verbrannt! Ein fieses Beispiel: Du isst Abends Spaghetti Bolognese- Die Spaghetti sorgen für einen Insulinausstoss der über Nacht von Deinem Körper abgebaut wird- und das Fett der Bolognese- wandert 1 zu 1 auf Deine Hüften, weil der Körper mit dem Zucker der Kohlenhydrate beschäftigt ist und sich nicht ums Fett kümmern kann...

    Was Du Abends nicht essen solltest (Beispiele): Brot (auch kein Vollkorn oder Knäcke), Kartoffeln, Reis (auch kein Vollkorn), Nudeln, Süssigkeiten, Gesüßte Getränke, Fruchtsaft oder Früchte wie Bananen...

    Was DuAbends auf jeden Fall zu Dir nehmen solltest: Eiweiss Shake!!!
    Was Du Abends ohne Probleme essen kannst: Fleisch: Geflügel+Rind- Schwein ist meistens zu fett, stärkefreies Gemüse (Keine Kartoffeln), Fisch und Meeresfrüchte.

    Problematisch kann auch Salat sein- selbst ohne Dressing, den zu spät verzehrt kann der Körper das schwer verdauen und übersäuert schnell.

    Wichtig Ist bei Dir wie Du schon gemerkt hast- das Trinken! Der Körper muss viel Flüssigkeit haben, um die Schlackenstoffe und Fette aus Deinem Körper zu bekommen- die da nichts zu suchen haben. Vermeide unbedingt alle Arten von Fruchtsäften (die sind zuckermässig schlimmer als COLA!!!) Cola und Energy Drinks natürlich auch.

    Wenn Du Deinen Kaffe mit Milch und Zucker trinkst- versuche nur fettarme Milch zu nutzen und verzichte auf den Zucker- das klappt!
    Beim Training solltest Du IMMER eine 1,5 L Flasche Mineralwasser ohne Kohlensäure leermachen- nach jedem Satz immer einen Schluck! -Zwing Dich dazu!

    Zuhause als Tipp- Cola light gegen den drang nach süssem, Kräutertee (ungesüsst oder mit Süssstoff), Wasser- mach Dir für besseren Geschmack etwas Ingwer oder Zitrone rein!

    Weitere Tipps: Iss langsamer! Schau kein TV oder Lesen nebenbei, sondern konzentrier Dich auf Dein Essen, fülle kleinere Portionen auf-lass sacken, hör auf Dich täglich zu wiegen- gerade wenn Du Sport machst, sagt das Gewicht oder der BMI rein garnichts aus! Muskeln sind schwerer als Fett!Ausserdem sind 2 KG Gewichtsschwankungen von heute auf Morgen absolut möglich und ganz normal! Nimm Deinen Bauchumfang als Masstab!

    Beachte nicht zu sehr Deine Problemzonen- sondern höre auf Dich und Deinen Körper! Man nimmt eh immer auf die gleiche Art und Weise ab- von oben nach unten! Das heisst erst Gesicht und Hals- und dann immer weiter runter. Es bringt auch nichts tausend Situps pro Tag zu machen um an seinem Bauch Fett zu verlieren! Der Gesamtkörperfettanteil muss abnehmen- das dauert und geht wie gesagt von oben nach unten.

    Lass Dich nicht entmutigen! bei uns im Fitnessstudio sind einige jenseits der 200KG und ich ziehe den Hut! Andere verstecken sich - aber die Leute tun was! Egal was irgendwer denkt oder redet- die tun was! Das finde ich Geil! Es ist alles hart und langwierig, aber es wird immer leichter- je länger Du dabei bleibst (und das sollte für immer sein). Du gewöhnst Dich daran- und irgendwann ist es normal, für Dich Sport zu machen- und Abends Deinen shake zu trinken und es wird Dir Spass machen!

    Ich wünsch Dir alles Gute! LG-Lars

    Bei Fragen schreibt mich ruhig an -MAiladresse oben. Ich kann einige gan interessante webseiten oder Lektüre Empfehlen- schaue aber nicht jeden tag in mein Postfach-also Geduld ;-)

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #72
    Nehle
    Gast

    Ausrufezeichen XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Mhhhh :/
    ja ja ja usw usw.. ich kanns nicht mehr hören! Ich kaufs trotzdem, deswegen bitte:

    Kann mal wieder jmd berichten wie es momentan mit seiner Abnahme steht? Nicht immer diskutieren das es doch alle nur Geldmacherei ist.
    Ich akzeptier das ja, trotzdeml..

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #73
    Unglaublich
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Es muß auch Unvernünftige geben, sonst würden diese Produkte hier keine Diskussion hervorrufen! :-)

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #74
    PrinzessinErbse
    Gast

    Reden XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallöchen*g*
    ich konnte nich wiederstehen und ja ich hab es heute auch bestellt, die waren gerade im Angebot, so hab ich xls medical günstig bekommen..
    ich habe bis jetzt noch nichts dergleichen asprobiert, wollte es aber schon immer mal, deswegen jetzt gehts los mit xls medical fettbinder, wollte erst den appetitmanager, vllt hole ich mir den nachträglich noch!

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #75
    Bärbel-52
    Gast

    Beitrag XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Guten Abend beim durchstöbern möchte ich auch mal was da lassen, ich nehme xls medical seit 3 Wochen und habe tatsächlich 5 kilogramm abgenommen und ich fühl mich jetzt viel wohler, ich bin noch lange nicht fertig! Es wird weitergehn so!
    Mfg

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #76
    Unregistriert
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    An die, die es versucht haben und erfolge hatten, ich gratuliere euch, ich bin auch am überlegen ob ich es mal teste.
    und gerade jetzt vor weihnachten wo man ja meist ein wenig zunimmt anstatt ab liegt mir dieser gedanke wieder noch näher.
    ich würde gern ein paar schwangerschaftskilo abspecken, die wollen mich einfach nicht verlassen.
    und dank derer die hier berichten, glaube ich mich entschieden zu haben es mit xls als unterstützung zu versuchen.

    danke

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #77
    Bärbel-52
    Gast

    Beitrag XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo genau ich sehe es auch so, ich denke jeder reagiert anderst darauf und ich hab glücklicherweise abgenommen.
    Dazu bezutragen ist bei Xls Medical gilt bewusste Ernähren. Mein Stückchen Kuchen oder Praline hab ich oft trotzdem gegessen. Da komme ich dann doch nicht von los. Nein wie gesagt, man muss es probieren dann kann man sich ein Urteil erlauben.
    Ich denke der Appetitmanager und der Kohlenhydratblocker sind Blödsinn ja, aber der Fettblocker macht doch schon Sinn.
    Mfg

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #78
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich XLS Medical Fettbinder oder Kohlehydrateblocker, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Auch ich bin am Überlegen, ob ich den Fettbinder oder den Kohlehydrateblocker probiere. Ich weiß nur nicht, welchen. Meine Ernährung habe ich auch schon längst umgestellt. Das fing im Mai, als ich zur Reha wegen Bandscheibenprobleme, war. Wurde dort auf Reduktionskost eingestellt. Bei mir ist das Problem mit Süßigkeiten. Ich ernähre mich eigentlich fettarm. Was ich sehr gern esse, sind Nudeln, da muss ich mich sehr zusammen reissen. Was meint ihr, soll ich lieber den Kohlehydrateblocker nehmen?
    Wäre schön, wenn ihr mir nen Tip geben könntet.
    L.Gr.

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #79
    OrangeBlue
    Gast

    Reden XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Huhu
    @unregistriert, hast wahrscheinlich vergessen ein Namen einzugeben
    kommt drauf an wie du die Nudeln isst! Mit fettiger Soße? Nudeln und Schokolade, ja süßes dafür würde ich auch alles hergeben*lach*
    auf der HP von xls kannst du einen Test machen welches Produkt am besten passt, bei mir ist da auch der Kohlenhydratblocker rausgekommen.
    Du musst da paar Fragen beantworten ganz unverbindlich dass wird dir dann ausgewertet und dir vorgeschlagen was am besten zu dir passt. Eine Freundin hat den Fettbinder da hab ich nur gutes gehört! Kohlenhydratblocker werd ich dann wohl austesten
    VLG

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #80
    Bine
    Gast

    Unglücklich XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo OrangeBlue,
    kannst du mir den genauen Link mitteilen, wo ich das austesten kann?
    L.Gr.Bine

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical