XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Diskutiere XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; kein problem hab mich schon sehr erkundigt hier: Inhaltsstoffe von XLS- Medical: Litramin, Fett/Faserkomlex aus Feigenkaktus (Opuntia ficus indica, L.) gewonnen Colecalciferol (Vitamin D3) Retinolacetat ...



Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 203
 
  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #61
    Larissa
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    kein problem

    hab mich schon sehr erkundigt
    hier:


    Inhaltsstoffe von XLS- Medical:



    Litramin, Fett/Faserkomlex aus Feigenkaktus (Opuntia ficus indica, L.) gewonnen

    Colecalciferol (Vitamin D3)

    Retinolacetat (Vitamin A)

    DL-alpha Tocopherolacetat (Vitamin E)


    weitere Inhaltsstoffe:

    mikrokristalline Cellulose

    Tricalciumphosphat

  2. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #62
    Me There
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallöchen, ich melde mich mal zwischen,

    also, bei mir sind es jetzt anderthalb Wochen und bisher habe ich keine Erfolge erzielt (nur Fettbinder eingesetzt). Kann aber sein, dass ich nicht konsequent genug bei der Einnahme war. Außerdem war die Woche von beruflich bedingten Ess-Sünden geprägt. Ich experimentiere mal weiter und melde mich in vernünftigem Abstand wieder.

    PS: In 2 Tagen soundsoviel abzunehmen konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

  3. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #63
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hallo an Alle,

    ich nehme die Kohlenhydratblocker seit ca 3 Wochen, hatte anfangs einen aufgeblähten Bauch, der nach ca 1,5 wochen dann verschwand. Ich merke schon das der Umfang weniger wird. Wenn ich fettige Sachen esse( z.Bsp. etwas Butter zu den Speisen geführt) dann nehme ich hinterher den Fettbinder. Ich nehme die K.Blocker morgens 2, mittags 2 und abends 2. Wenn ich Nudeln esse dann nehme ich 3 vorher... muss aber aufpassen das ich nicht über die 6 (ganzer Tag) komme. Ich kombiniere also die Tabletten, anfangs habe ich auch die Appetitsmanger genommen, aber ich fand nicht das die mir den Appetitt genommen haben, somit spare ich mir das Geld uns bleibe bei den anderen beiden. Ich hole mir die in der Apotheke... ivch habe im letzten JAhr ca 12 Kilo mit weight watchers abgenommen, jdeoch geht jetzt nichts mehr... auch mit 5 mal Sport und wirklich Ernährungsbewusst passiert da nichts mehr.... will nun noch ca 10 Kilo verlieren, hoffe das es damit klappt....

  4. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #64
    Erfahrener Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hey ohja bitte berichte mal^^ ja das gewicht steht irgendwann, das is doof, grad dann ist es schwer durchzuhalten
    aberr das schaffst du schon, bin mal gespannt wie es klappt

  5. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #65
    DonConrados
    Gast

    Ausrufezeichen Ich halt es einfach nicht aus!

    Ich habe heute morgen aus Versehen den Fernseher angehabt- dort eine Werbung laufen sehen- für eben dieses Produkt um das es hier geht- und mir dann gedacht: Mal sehen, was die Leute nun wieder diskutieren... So bin ich hier im Forum gelandet.

    Es ist teilweise zum Haare raufen, was manche Leute hier für Fragen stellen. Bei der Unwissenheit wundert es mich nicht, dass hier einige wahrscheinlich sehr viel Übergewicht haben- die meinen es dann gut, aber wissens einfach nicht besser... Oh man, wo fang ich an? Also zuerst einmal: "Wieso sollten hier Leute von Erfolgen schreiben, wenn sie gar keine hatten...?" WEIL SIE DAMIT GELD VERDIENEN! In so ein Forum mal eben ein paar Sätze gestreut und zack- top Werbung für lau!!! Warum es hier BESONDERS POSITIV ist? Hmmm-weil man sich vielleicht nicht registrieren muss-und total schnell und einfach "tolle Erfolge" posten kann?... Leute seid nicht so blauäugig.
    Nun weiter: Das genannte Produkt ist ein Fettblocker- wie Alli usw. Dieser bindet im Magen Fette, die dann UNVERDAUT ausgeschieden werden. Heisst also auf deutsch- natürlich werdet Ihr das Fett aus dem Darm ausscheiden. Wo soll das sonst hin?!?
    Wenn Ihr das oben reinwerft, muss es ja irgendwo hin... Der eine ist empfindlich und bekommt Durchfall oder öligen Ausfluss- dem anderen macht es weniger aus- aber raus muss das alles.
    Das einzig positive an solchen Produkten ist, dass sie (gesetzlich verpflichtet) darauf hinweisen, dass sie allein nichts bringen- sondern Sport und gesunde Ernährung (konstanter Blutzuckerspiegel, gemässigte Kohlenhydrat Aufnahme) nötig sind um richtige Erfolge zu erzielen. - Kurze Denkpause... Sport und richtige Ernährung! Dann brauch ich diesen ganzen Fettbinder Kram nicht! Wenn ich hier allerdings lese: Morgens ein Brötchen- den ganzen Tag nichts ausser Wasser dann freuen über Grammweise Abnahme und wundern wenn man nach dieser radikal Diät wieder zunimmt...?
    Mit dem Brötchen jagt ihr den Blutzuckerspiegel hoch- kurz danach fällt er rapide- wenn dann nur Wasser kommt, schaltet der Körper in ein Notprogramm. Wenn Ihr dann Abends oder nächsten Tag wieder etwas esst, schnappt sich der Körper was er kriegen kann und lagert es erstmal in Fettreserven- denn es könnte ja sein, dass ihr nochmal in so eine "Hungersnot" geratet- und das ist eine reine Überlebensfunktion des Körpers! Genetisch sind wir ALLE noch Steinzeitmenschen. Leute, bitte! Was den meissten von Euch helfen würde ist nicht ein Fettblocker für 30 Euro-sondern ein Buch für 20 €. Informiert Euch doch bitte mal über Euren Körper! Die meissten Menschen kaufen das beste Tierfutter- und tanken nur Shell "Fantastikus" in Ihr Auto- aber sich selbst betanken sie mit dem letzten Müll! Der Körper ist ein Kraftwerk. Er braucht Brennstoff. JE hochwertiger der Brennstoff umso mehr kann der Körper aus der Nahrung machen- und um so weniger Schlackenstoffe und Ablagerungen muss er anlegen. Dazu ist Euer Körper nicht dazu gemacht -ohne Bewegung klarzukommen. Ganz klar, wer ernsthaft abhnemen möchte - muss mehr Kalorien verbrennen als er zu sich nimmt. Anders gehts nicht! Ähnlich wie mein Beispiel oben- wenn ihr was reinwerft in Eure "Maschine" muss es ja irgendwo hin! Entweder es wird (durch Sport) verbrannt- oder es lagert sich dort ab, wo ihr es nicht so gern habt...
    Es sollte sich jeder auch ernsthaft überlegen, ob er nicht die Hilfe eines Ernährungsberaters in Anspruch nimmt (bitte schaut auf deren Qualifikation- der Begriff "Ernährungsberater" ist nicht geschützt-es kann sich quasi jeder so nennen)- Das Geld ist besser angelegt als in irgendwelche Pülverchen oder Pillen. Ihr solltet Euch selbst hinterfragen wo Ihr Kalorien einsparen könntet. Seid ihr eher Kcal Trinker (Cola, Fruchtsaft- "Wasser mit Geschmack") oder Esser. usw..
    Eine Gute NAchricht: Die meissten Übergewichtigen essen zu wenig! Das ist mein voller Ernst. Sie essen über den Tag verteilt einfach zu wenig- und dann das falsche. - Ich selber bin Genussesser, stressesser, Depri, Gute Laune Esser- usw. Das muss einem aber erstmal klar werden, bevor man damit arbeiten und was dagegen tun kann. Ich musste das mal loswerden. Wollte und will hier Niemanden persönlich angehen- sondern einfach nur helfen. Wer möchte, kann mir gern Fragen stellen- und ich versuche diese zu beantworten wenn ich Zeit habe. Orko_von_Trolan(at)yahoo.de NEIN ich bin KEIN Ernährungsberater noch verkaufe ich Bücher! Es ist einfach so, dass ich mich in den letzten Jahren immer mal wieder über mich, meinen Körper, die Psyche, unsere NAhrung usw. informiert habe- um mir selbst zu helfen. -Und wenn ich Zeit habe das nun auch gern weitergebe- bevor irgendwelche Grosskonzerne mit so einem Müll Geld machen... Noch was als Denkanstoss: Ihr könnt doch nicht erwarten, dass ihr von heute auf morgen schlank sein werdet! Das ist harte Arbeit. Die meissten haben sich über Jahre oder Jahrzehnte falsch ernährt- und wenig bewegt- und erwarten jetzt, dass es von heute auf morgen mit dem abhnehmen klappt. Da geht nicht. Wenns nicht klappt, nach ein paar Wochen, wird wieder ein anderes Pulver ausprobiert oder resigniert- das ist der falsche Weg! Es ist eine harte Sache wieder in die Spur zu kommen- aber der Lohn ist jede Mühe wert! Wenn Ihr ein Problem mit meinen Aussagen habt- löscht meinen Post- ich musste es nur loswerden! Liebe Grüsse- Lars

  6. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #66
    Larissa
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    hey ich finde deinen Beitrag interessant aber ich seh das nicht ganz so wie du!
    wie kommts denn dann das ich selber schon mit xls medical abgenommen hab!?
    Ich hätte so schnell und einfach nicht abgenommen, das ist einfach so..
    ich hatte bis jetzt keinen öligen Ausfluß gehabt, das hat auch nicht jeder bei Alli damals gehabt.
    Ich hab zumindest keine schlechten Nebenwirkungen gespürt, außer dass es eben teuer ist und das man konsequent auch immer die Menge an Tabletten einnehmen muss die vorgegeben ist sonstklappts echt nich...
    und das is auf Dauer halt echt teuer weil man mehr wie eine Packung braucht..klar verdienen die auch dran, aber wieviele haben schon mit Alli Erfolge gezeigt und ich kenne selbsteine die passt wieder in die alten Hosen rein und hat auch Allin genommen und trotzdem mal gesündigt...das hat mich schon überzeugt..
    jeder sieht das halt anderst,wenn ich das bei einer Bekannten nich selbst gesehen hätte, wäre es für mich au nix ...dann würd ich mein Geld da nich reininvestieren^^

  7. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #67
    silke
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    ja ich kenne auch genügend Leute die mit Alli schon abgenommen haben da muss ich dir recht geben. Da der XLS Medical genauso wie Alli Fett bindet ist das kein Problem und dann muss das auchklappen.Was auch logisch ist...
    Abnehmen ist kein Kinderspiel das ist mir klar aber so kann man es sich schon erleichtern wie ich finde. Das es nicht von einen auf den anderen Tag geht ist mir auch klar, aber wenn es bei Alli klappt dann klappt XLSMedical auch.

    vlg

  8. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #68
    Unglaublich
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    @DonConrados: Du kannst das wunderbar rüber bringen. Ich habe das auch versucht, das Rüberbringen meine ich, aber der gemeine "Dicke" will lieber an das glauben, was Pillen und Pülverchen versprechen. Ist ja auch einfacher, wie die beiden Beiträge nach Deinem Bericht zeigen. Daß man mit dem Kram abnehmen kann, (Betonung liegt auf "kann") ist sicherlich möglich, aber dauerhaft ist es wohl eher nicht. Dauerhaft hilft nur eine Ernährungsumstellung, ausreichend und vorallem regelmäßiger Sport und viel Mineral-WASSER trinken. KEINE gesüßten Getränke. Dabei geht es auch nicht um Leistungssport, sondern wie @DonConrados schon schrieb: man muß mehr Kalorien verbrauchen, als man zu sich nimmt. Und dann schaut Euch mal an, welche Sportart wieviel Kalorien in einer gewissen Zeit verbraucht. Ich hab in einem Bericht mal gesehen, daß man für eine Praline quasi 1 Stunde Rad fahren müßte, um deren "Energie" wieder abzutrainieren. Ich denke, so krass ist es sicher nicht, aber als Anhaltpunkt kann man das schon sehen. Man sollte auch erstmal versuchen, rauszufinden, wie viel Kalorien der eigene Körper braucht, um vernünftig agieren zu können. Meistens nehmen wir wesentlich mehr zu uns, als der Körper verarbeitet, was uns dann die unerwünschten Pölsterchen beschert. Und danach kann man seine Ernährung einstellen. Es kommt dann nur darauf an, daß man diese Kalorien, sagen wir 1200 kal. nicht überschreitet. Und da kann man auch mal ein Stück Kuchen oder Ähnliches essen, so lange der Tagesbedarf von 1200 kal. nicht überschritten wird.

    Drauf gefuttert ist es leider sehr schnell, nur umgekehrt ist es eine Quälerei, Diese wieder loszuwerden. Und da die Diät-Industrie nie müde wird, derartige Produkte auf den Markt zu werfen, deren Werbung dafür immer gezielter und manipulierter wird, fallen auch immer wieder Leute darauf rein. Das einzige Ziel dabei ist: Geld verdienen. Medizinisch ist an dem Produkt wohl kaum etwas, was allein auch schon der freie Verkauf aussagt. Xenical z. Bps. muß vom Arzt verordnet werden und wenn es so schlimm ist, würde ich den Weg zum Arzt nehmen und auf diese Weise versuchen, als freiverkäufliche Produkte zu erwerben, bei denen man nie weiß, wie sie wirklich wirken und ob es eventuell nicht Langzeitfolgen hat. Nicht immer sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet, was man ja auch bei normalen Lebensmitteln häufig vorfindet.

    Und ja, natürlich hat es mich auch interessert, aber ich lese und lese und komme wieder zu dem Punkt, daß dieser Kram nichts bringt. Die Industrie baut auf das gutgläubige Hoffen der Dicken, weil sie doch, ach so willig, abnehmen wollen und nach jedem Strohhalm greifen... vermeindlich jedem Strohhalm... nur Sport machen zählt bei den Wenigsten dazu. Abnehmen war, ist und wird immer eine Quälerei sein und wenn man es in der Hand hat, sollte man es gar nicht erst soweit kommen lassen. Krankheit ist ne andere Sache und steht hier eher nicht zur Diskussion. Wenn jemand krank ist, bietet sicher auch die Kasse Hilfe an. Da kenne ich mich aber nicht aus. Diese Produkte helfen Kranken sicherlich auch nicht auf Dauer.

  9. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #69
    Neuer Benutzer

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    es ist klar das diese Pillen und Pülverchen keine Wunder bringen, doch können Sie unterstützend wirken... ich mache 3-4 mal Sport im Fitnesstudio ( 1h Crosstrainer dann Geräte oder Kurse für die Fettverbrennung ca 1,5 h) achte wirklich sehr auf meine Ernährung ( viel Gemüse,Obst, Eiweiß aber auch Kohlenhydrate) meine Probleme kenne ich... ich trinke zu wenig ( max 1-1,5l inkl. Kaffee pro Tag) und esse zu große Portionen (halbe Pkg Nudeln (trocken 250g))oft Nudeln ( nagut im Moment schränke ich das auf 2 mal die Woche ein).... , deshalb nehme ich die Kohlenhydratblocker, doch nehme ich nicht ab auch wenn ich mehr Kalorien verbrenne als ich zu mir nehme... es ist schwierig für mich, verzweifel auch oft und frage mich echt warum das so ist.... Ich esse auch regelmäßig... 8:00 / 12:30 / 19:00.... vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

  10. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert? #70
    Evi
    Gast

    XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

    Hey ich kenne das nur zu gut und kann dich vollkommen verstehen das ist echt nich leicht mit dem Abnehmen
    Kohlenhydrate können einem zum Verhängnis werden ja
    Aber du machst wenigstens so oft Sport! das ist doch super!
    Vielleicht solltest du die Kohlenhydrate reduzieren und mehr auf Eiweißreiche Ernährung achten!
    Da kann dann ruihg bisschen Fett enthalten sein, dazu kannst du dann den Fettbinder nehmen.
    Aber mache weiter ! Wichtig ist durchzuhalten, die erste Zeit ist schwer und der Zeit schwächeln auch viele und brechen es alles ab.
    Ich hab selbst schon mehrere Versuche hinter mir.
    Und was deine Vormitglieder gesagt haben ist nicht verkehrt ABER zur Unterstützung sind die Tabletten wirklich ok!
    Ich hab ja selbst schon an Umfang bisschen verloren. Man merkt das an den Klamotten doch schon.
    Also Kopf hoch und weiter so!

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?

Ähnliche Themen zu XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?


  1. Wer ist schon fremdgegangen? Umfrage:bitte alle mal abstimmen: Wer ist schonmal alles fremdgangen also hat schon mal seinen Partner betrogen??? Bitte stimmt mal alle ab, mich würd mal interessieren was dabei...



  2. Gel Eyeliner ausprobiert?!: Hi sagt mal habt ihr schon die Gel Eyeliner ausprobiert? Hab mir den mit Pinsel gekauft: ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

xls medical erfahrungen

xls medical erfahrungxls Medical Fettbinderxls medical erfahrungsberichtexls medical testxls-medicalxls fettbinderxls-medical fettbinderXls Medical Fettbinder erfahrungXls Medical Fettbinder erfahrungsberichteXLS Medical Fettbinder erfahrungenfettbinderxls medical nebenwirkungenXLS Medical forumxls medical erfahrungsberichtxls-medical erfahrungenfettbinder erfahrungxls medical erfahrungen 2012erfahrungen mit xls medical