An den Beinen abnehmen

Diskutiere An den Beinen abnehmen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
 
  1. An den Beinen abnehmen #1
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne etwas (oder etwas mehr) an den Beinen abnehmen, weiß aber nicht wie ich da am besten vorgehen soll. Es betrifft die Region Oberschenken bis Knöchel. Könnt ihr mir da ggf. ein paar wertvolle Tipps geben? Vielen Dank im Voraus :-)

    Liebe Grüße
    Tina

  2. An den Beinen abnehmen #2
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Halo Tina!
    Hast du mal überlegt joggen zu gehen? Das ist das beste Training für die Beine. Ansonsten kann ich dir auch Schwimmen oder fahrrad fahren empfehlen

  3. An den Beinen abnehmen #3
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Na ja, also so gezielt abnehmen ist eh immer so eine Sache - der Körper macht dat wie er will, sagte eine Freundin mal zu mir!

  4. An den Beinen abnehmen #4
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Madad, stimmt, bis zu einem gewissen Grad ist das auch so. Jeder Körper ist anders und jeder hat andere "Problemzonen".
    Trotzdem kann man bestimmt Körperteile gezielt trainieren und Muskeln aufbauen.

  5. An den Beinen abnehmen #5
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Ist an den Beinen Erfahrungsgemäß größtenteils Veranlagung, ich z. B. habe lange und dünne Beine, kann machen was ich will - an den Beinen nehme ich zuletzt zu.

    Ansonsten stimme ich Becci92 aber zu, Joggen, Radfahren und Bewegung im Allgemeinen sind wohl am ehesten förderlich um dein Ziel zu erreichen.

  6. An den Beinen abnehmen #6
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Gezielt abnehmen funktioniert leider nicht. Du kannst deine Beine höchstens mit gezieltem Sport straffen.

  7. An den Beinen abnehmen #7
    Erfahrener Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Ja mit Beinübungen wird sich da wenig bis gar nichts tun.
    Du musst auf lange Sicht abnehmen dann wird der Körper auch irgendwann das eingelagerte Fett von deinen Beinen nehmen wenn er zu wenig Energie bekommt.
    Nur an den Beinen wird er nicht abnehmen, dort wo es mehr gibt wird er auch mehr abnehmen aber gezielt steuern kann man das nicht.
    Das wäre dann ja zu einfach

  8. An den Beinen abnehmen #8
    Moderator

    An den Beinen abnehmen

    Was man probieren kann, ist das Einwickeln der Beine mit Folie und entsprechenden Cremes. Das regt das Lymphsystem an und soll auch die Beine verschlanken. Eine Freundin hat das gemacht und war sehr zufrieden damit. Allerdings erfordert das mehrere Wiederholungen, was nicht gerade günstig ist. Ich habe etwas um die 150 EUR/Sitzung in Erinnerung.

  9. An den Beinen abnehmen #9
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Also wo Du abnimmst, entscheidet letztendlich wirklich Dein Körper. Du kannst allerdings die Weichen dafür setzen, wenn Du z.B. die Beine verstärkt trainierst. Dann nimmst Du hier automatisch ab. Von der Ernährung her kann man natürlich nicht steuern, von welchen Körperregionen die Pfunde purzeln.

  10. An den Beinen abnehmen #10
    Neuer Benutzer

    An den Beinen abnehmen

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Joggen und Ausfallschritten Diese sind nicht nur einfach, sondern du kannst sie auch während des Joggens machen. Aber sei dir sicher, dass du dann auch an anderen Körperpartien abnehmen wirst!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

An den Beinen abnehmen

Ähnliche Themen zu An den Beinen abnehmen


  1. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen: Hi, bin 19 Jahre alt und habe blaue Beine ohne Grund, überall blaue Flecken an Oberschenkeel und Unterschenkel und wenn ich auf den blauen Fleck...



  2. Rund um den Hund: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier überhaupt keinen Bereich für Haustiere gibt....



  3. Seitenpolster an den Oberschenkeln: Hi un oh nein. Ich leide an Seitenpolstern an den Oberschenkel. Über Weihnachzen zugenommen und genau dort...Horror jetzt muss ich das...



  4. Grüner Tee zum Abnehmen für den Stoffwechsel?: Guten Morgen! Wie sieht das aus mit dem grünen Tee, kurbelt der den Fettstoffwechsel an und hilft er beim Abnehmen während der Diät- Hat der Grüne...



  5. Blaue Flecken ohne Grund!!! an Beinen:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: