Bananen-Diät?

Diskutiere Bananen-Diät? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
 
  1. Bananen-Diät? #31
    Erfahrener Benutzer

    Bananen-Diät?

    Abgesehen jetzt davon wie sinnvoll es ist, bekommt man von Bananen nicht Verstopfung?
    Zumindest habe ich es immer so gedacht oder ist das nur ein Mythos?
    Also von einer Banane am Tag wahrscheinlich nicht oder ziemlich sicher sogar weil ich täglich eine Banane esse, aber wenn man da mehrere davon am Tag isst.
    Um ehrlich zu sein ich habe von so einer Bananen Diät auch noch nie etwas gehört

  2. Bananen-Diät? #32
    Moderator

    Bananen-Diät?

    Zitat Zitat von Zwysel
    Abgesehen jetzt davon wie sinnvoll es ist, bekommt man von Bananen nicht Verstopfung?
    Zumindest habe ich es immer so gedacht oder ist das nur ein Mythos?
    In einem TV-Bericht hatte die Probandin jedenfalls keine Verstopfung. Sie hatte eher Durchfall.

  3. Bananen-Diät? #33
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Wie kommt man auf sowas Bananen = Zucker =Überschüssige Energie = Fett

  4. Bananen-Diät? #34
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Hallo,

    ich habe gehört dass, wenn man eine Banane isst, das den Körper mit genug Energie ausstattet, um 30 Minuten harte Arbeit vollbringen zu können.

    Hat das jemand auch noch gehört?

    LG

  5. Bananen-Diät? #35
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Zitat Zitat von jasmina1
    Hallo,

    ich habe gehört dass, wenn man eine Banane isst, das den Körper mit genug Energie ausstattet, um 30 Minuten harte Arbeit vollbringen zu können.

    Hat das jemand auch noch gehört?

    LG
    100 gr Banane haben etwas 100 kcal. und 17gr Zucker. Ich denke nicht dass es für 30 min harte Arbeit reicht

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Bananen-Diät?

Ähnliche Themen zu Bananen-Diät?


  1. Low-Carb Diät?: Hey Leute, ich habe jetzt schon viel über die low-Carb Diät gehört.. und auch dass sie anscheinend helfen soll.. Deswegen wollte ich euch mal...



  2. Mono-Diät: Entschlacken mit der Spargel-Diät: Spargel ist nicht nur lecker und gesund, sondern kann auch beim Entwässern helfen. Spargel enthält einen sehr hohen Wassergehalt. Außerdem hat...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: