Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?

Diskutiere Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung? im Alles über Kleidung & Trends Forum im Bereich Mode & Trends; Hallo zusammmen, ich wollte gerne mal wissen, ob ihr wert auf vegane Kleidung legt? LG, Daniel...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung? #1
    Neuer Benutzer

    Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?

    Hallo zusammmen,

    ich wollte gerne mal wissen, ob ihr wert auf vegane Kleidung legt?

    LG, Daniel

  2. Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung? #2
    Neuer Benutzer

    Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?

    Nein, da vegane Kleidung teilweise einen m.M.n. erheblichen ökologischen Fußabdruck verursacht

  3. Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?

    Zitat Zitat von rollerfahrer
    Nein, da vegane Kleidung teilweise einen m.M.n. erheblichen ökologischen Fußabdruck verursacht
    Das interessiert mich, wie du das genau meinst. Eigentlich ist ja die Tierhaltung dafür bekannt, erheblich Methan auszustoßen und somit zur Klimaerwärmung beizutragen.

  4. Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung? #4
    Neuer Benutzer

    Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?

    Für die Produktion pflanzlicher Rohstoffe werden erhebliche Mengen Insektizide und Herbizide benötigt.
    Die synthetischen Anteile sind oft in Verbundwerkstoffen zusammengefasst, die nicht recyclebar sind.
    Nebenbei ist zuverlässig vegane Kleidung (also von entsprechenden Organisationen zertifiziert) kaum, und wenn dann nur zu deutlich erhöhten Preisen, zu beschaffen.


Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?

Ähnliche Themen zu Legt ihr eigentlich wert auf vegane Kleidung?


  1. Anlaufstellen für vegane Lebensmittel gesucht!: Hallo, :) ich habe letzte Woche für mich entschieden, dass ich mich zukünftig vegan ernähren möchte. Nun bin ich noch auf der Suche nach guten...



  2. was verdienen eigentlich Hostessen: ich war auf einer kleinen Messe und habe mich da mal umgesehen, mir ist aufgefallen das dort viele Frauen standen und alle immer angesprochen haben,...



  3. Wie legt ihr euer Geld an?: Guten Morgen, ich bin gerade am überlegen, was wohl die beste Möglichkeit ist, um Geld zu sparen. Ich persönliche habe nur ein Konto und wickle...



  4. Abnehmen durch vegane Ernährung: Hall, ich habe eine bekannte, die hat einfach so 5kg abgenommen, nur weil sie veganerin geworden ist. Meint ihr das ist immer so? Ich finde es...



  5. neuen Shop entdeckt ?! Mist oder eine Bestellung wert?: Hey Leute, bin grade auf der Suche nach nem Faschingskostüm (max. will ich 100€ ausgeben!!!) Bin dann über PeachyBoo Gutschein Januar 2013 (1...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: