Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

Diskutiere Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #11
    Neuer Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Nein, das hat nichts mit "Asugehbeziehung" zu tun - es geht vielmehr darum, was man eben im Alltag und in der Beziehung möchte. Nicht zusammen zu wohnen hat da durchaus seine Vorteile, man gibt sich mehr Mühe, wenn man sich trifft, nimmt sich gesondert Zeit und schenkt sich besondere Aufmerksamkeit. Das geht im Alltag schnell mal unter.

  2. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #12
    Neuer Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Ich fände es mal interessant zu wissen, wie alt ihr seid?
    Zusammenziehen ist schon noch mal ne ganz anderen Dimension.
    Man kann sich nicht immer aus dem Weg gehen, wenn man das vlt gerne mal möchte.
    Wie gut kennst du ihn? du must dir überlegen, was dir beim Zusammenleben wichitg ist.
    Sollte er ordentlich sein, kochen etc.
    ich würde auf Probe mal einen Monat nur bei ihm verbringen (oder er bei dir) und dann sehen wie es klappt.

  3. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #13
    Neuer Benutzer

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Das Alter ist auch wichtig, bevor man eine Aussage trifft. Ansonsten finde ich, dass nichts dagegen spricht, sich gleich auf engem oder engerem Raum kennenzulernen

  4. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #14
    Moderator

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Das Alter ist ebenfalls egal. Ich nenne hier mal mein Beispiel:

    Ich bin mit 16 zu meinem Freund gezogen. Wir waren ein halbes Jahr zusammen. Hat ingesamt 3 Jahre gehalten. Ich habe, bis ich meinen Mann kennengelernt habe, immer in der Wohnung meines aktuellen Freundes gewohnt: soll heißen, ich habe immer sofort mit meinen Freunden von Anbeginn zusammen gewohnt. Ich hatte nur einmal eine eigene Wohnung für 1 1/2 Jahre, in der ich allein lebte, aber einen Freund aus 30 km Entfernung hatte. Das war einfach unmöglich. Ich kann nicht behaupten, daß man sich mehr Mühe gibt, sich mehr Zeit nimnt ect pp, wenn man getrennt wohnt. Die Beziehung hat nur ein Jahr gehalten. Das war nichts Halbes und auch nichts Ganzes, wie man so schön sagt.

    Dann lernte ich meinen Mann kennen und suchte auch nach einer Wohnung, die näher zu meinem Arbeitsplatz liegt. Ich fand sie. Mein damaliger Freund (heute mein Mann) hat mir beim Umzug geholfen bzw. schon bei der Renovierung. Und als alles fertig war renoviert war, sagte er: "Jetzt hab' ich hier alles in die Reihe gebracht, jetzt ziehe ich auch mit ein." Da waren wir gerade 3 Monate zusammen. Er hatte bei seinen Eltern einen kleinen Anbau mit 2 Zi. Küche/Bad für sich. Alles bequem von Mama gemacht und ist doch bei mir eingezogen. Dort haben wir 3 Jahre gewohnt, bis wir uns entschlossen haben, ein Haus zu kaufen, gefolgt von der Eheschließung.

    Heute sind wir beide 46 und ich habe es nie bereut, immer gleich mit meinem Freund zusamnen gezogen zu sein. Nur sooo lernt man eine Person kennen und kann entscheiden, ob es der richtige Partner ist, wenn man tagtäglich die Aufgaben des Alltags zusammen erlebt und erledigt. Voraussetzung ist natürlich, daß man eine gemeinsame Partnerschaft anstrebt. Alles andere hat nichts mit Partnerschaft zu tun. Ich nenne es: "kalt stellen und weiter suchen" oder "sich ein Hintertürchen offen lassen" oder schlicht und einfach "beziehungsunfähig" und nicht bereit fürs gemeinsame Leben.

  5. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?! #15
    Gesperrt

    Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

    Hi,

    also ich bin auch schon ziemlich früh mit meinen Partner zusammengezogen und wir sind jetzt schon seit 5 Jahren zusammen. Also warum soll es nicht funktionieren?
    Wir lieben uns immer noch wie am ersten Tag, mein Freund schickt mir immer noch wie am Anfang.
    Wenn du ihn wirklich liebst dann mach das und lass dir nicht rein reden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!

Ähnliche Themen zu Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!


  1. nach Bräunung weiße Punkte auf der Haut: Hi ich bin 16 Jahre und gehe seit ca 4 Monaten ins Solarium und um erstma richitig braun zu werden bin ich 2 ma die woche gegangen und wills jetzt...



  2. Mein Erfolgsbericht mit Xls Medical Fettbinder in 2 Monaten *fg*: So einen guten Morgen lieber Forumuser! Ich wollte damals wissen wie der XLS Medical Fettbinder wirkt und habe mir ihn dann schließlich am 10.10...



  3. Nach One Night stand ungluecklich verliebt...: Hi bin 23und hatte ein ons mit jmd aus meiner Stadt nach der Geburtstagsfeier von einem Kumpel... Irgendwie ist mir erst später aufgefallen des ich...



  4. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  5. Nach Absetzen Pille monatelang keine Periode: Nach Absetzen der Pille, monatelang keine Periode?! Ich hab im Oktober die Pille Yasmin abgesetzt und hatte bisher noch keine Periode? Omg was ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nach 3 monaten zusammenziehen

drei monate zusammenmein freund will dass ich nach 2 monate zu ihm ziehe3 monate zusammen nach 2 monaten zusammenziehennach drei monaten zusammenziehennach 3 monaten beziehung zusammenziehen2 monate beziehungnach 3 monaten zusammengezogenmit freuns 3 monaten zusammennach 2 monaten zusammen ziehennach 11 monaten zusammenziehener will zusammenziehen nach 2 monaten freund und kumpel ziehen zusammenfreund seit 3monatennach paar monaten will er zusammenziehenungluecklich nach dem zusammenziehennach 3 Monaten mit Partner zusammenziehen