Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Diskutiere Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
 
  1. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #11
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Der Kaffee von diesen Kaffeeautomaten mit Mahlwerk hat natürlich einen ganz anderen Geschmack. Wer den Platz hat und es sich leisten kann, sollte sich für einen solchen Automaten entscheiden.
    Ja das stimmt schon - aber ich finde, dass die Qualität des Kaffees noch viel entscheidender ist, als das Mahlwerk bzw der Vollautomat allein.

  2. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #12
    Moderator

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Daß der Kaffee an sich auch eine Rolle spielt, ist logisch, zumindest für mich. Doch der Kaffee allein macht es aber auch nicht, wenn er nicht entsprechend zubereitet wird.

  3. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #13
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Hallo alle zusammen,

    ich stimme euch vollkommen zu, dass der Kaffee aus den Mahlwerk-Kaffeemaschinen eindeutig besser schmeckt, allerdings habt ihr es schon genannt: ziemlich teuer son Ding.. :-/

    ich persönlich würde mich auch eher zu den "Kaffee-Suchtis" zuordnen ...
    Und bin nicht stolz drauf.. Aber vielleicht wäre es mal nicht schlecht eine Art 14-tägige Abgewöhnungsphase mit beispielswesie schwarzem Tee zu starten..

    Hat das jemand schon mal ausprobiert? Glaubt Ihr eig auch, dass es doch viel mehr Placebo-Effekt ist..?

  4. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #14
    Moderator

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich denke, daß Menschen Kaffee benötigen, ist Einbildung.

  5. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #15
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Kaffeeeeee...unbedingt! Ich bin auch der Typ Mensch, der morgens ohne Kaffee nicht wach wird. Hab früher auch viel Filterkaffee getrunken, aber inzwischen bin ich auf ne Kapselmaschine umgestiegen. So eine geile bunte! Total geil und mega praktisch! Hab früher auch viel Tee getrunken, find ich inzwischen aber etwas fad!

  6. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #16
    Neuer Benutzer

    Re: Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke beides gerne, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, wäre es tee

  7. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #17
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke beides nur sehr selten. Kaffee nur mit ganz viel Milch und Zucker und auch nur um z.B. während des Lernens für Prüfungen wach zu bleiben :-) Tee trinke ich eigentlich nur wenn ich krank bin. Aber ich bevorzuge allgemein lieber Kaltgetränke. Ich trinke hauptsächlich Mineralwasser, das stillt am Besten den Durst :-)

  8. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #18
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Hello,

    ich mag Tee überhaupt und bin und bleibe ein absoluter Kaffee-Liebhaber. Meistens bestelle ich mir den Kaffee bequem über das Internet bei dolce-gusto.de(ich trinke am liebsten den , weil mir die Sorte einfach am besten schmeckt. Zum Beispiel kann ich gar nicht verstehen, wie man Kaffee Schwarz trinken kann.

    Für alle Kaffee-Kritiker habe ich hier ein Video gefunden. Da wird über die gesundheitlichen Aspekt im Bezug auf Kaffee ausführlich gesprochen:


  9. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #19
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Vor einigen Jahren habe ich noch ausschließlich Tee getrunken, weil mir Kaffee nicht geschmeckt hat. Und dann drehte sich das vollständig. Ich weiß auch woran's lag: am Schlafmangel nach der Geburt der Kinder. Ich bin in Sachen Kaffee also definitiv kein Genusstrinker. :-)

  10. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #20
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich war jetzt im Campingurlaub und habe da mangels Alternativen auf umgeschwenkt. Das war besser, als ich dachte, das werde ich auch mal im Alltag als schnelle Alternative in Betracht ziehen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Ähnliche Themen zu Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?


  1. Kaffee Katzenberger auf Mallorca: Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub nach Mallorca, ist Daniela da anzutreffen? Wart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: