Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Diskutiere Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
 
  1. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #21
    Gesperrt

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Kaffee!" Ich weiß das klingt jetzt etwas süchtig, aber das erste am Morgen ist meine Tasse Kaffee. Das bringt mich in schwung und die brauche ich leider auch Dann vlt nach dem Mittagessen nochmal aber das wars dann eigentlich.

    Tee mag ich leider gar nicht... Außer Ingwertee

  2. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #22
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke beides sehr gern. Jeden Tee außer Schwarztee und von Kaffee kann ich gar nicht genug bekommen. LG

  3. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #23
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Nach sehr viel zeit bin ich wieder weg von Kaffee, wieder mal zu Schwarztee

  4. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #24
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Im Prinzip mag ich beides.. Regelmäßiger trinke ich allerdings auf jeden Fall Kaffee (schwarz) Was sind denn eure Lieblingsteesorten? Zu meinen Favoriten gehören: Pfefferminze, Kamille, Grüner Tee & "Heiße Liebe"

  5. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #25
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Zitat Zitat von H-annah
    Im Prinzip mag ich beides.. Regelmäßiger trinke ich allerdings auf jeden Fall Kaffee (schwarz) Was sind denn eure Lieblingsteesorten? Zu meinen Favoriten gehören: Pfefferminze, Kamille, Grüner Tee & "Heiße Liebe"
    Heiße Liebe? Welcher Tee ist es?

  6. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #26
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich gehöre eher der Teetrinker-Franktion an. Mein absoluter Favorit ist derzeit dieser hier

    @andromeda: "Heiße Liebe" ist ein Tee von Teekanne - siehe hier:

  7. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #27
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke sehr gerne Pfefferminztee, wenn es geht mit etwas Zucker und kalt. Aus Kaffee mache ich mir nichts, ab und zu mal eine Tasse und dann aber mit Zucker, aber wie andere welche Kaffee kannenweise trinken, nein, nicht so mein Ding. Dann eher lieber einen leckeren Cappuchino

  8. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #28
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke beides.. Kaffee und Tee... aber es ist mittlerweile echt schon ein bisschen schwer guten Kaffee zu finden... Tee trinke ich am liebsten schwarzen und Apfeltee.. hmmmm und im Winter meistens etwas mit Zimt

  9. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #29
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Zitat Zitat von Peggy
    Ich gehöre eher der Teetrinker-Franktion an. Mein absoluter Favorit ist derzeit dieser hier

    @andromeda: "Heiße Liebe" ist ein Tee von Teekanne - siehe hier:
    Danke fur die Info

  10. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #30
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Das hängt bei mir ganz von der Tageszeit ab. In der früh trinke ich entweder Kaffee oder einen anregenden Tee wie zum Beispiel grünen Tee, am Abend dann meist einen Kräutertee, offen und aus dem Reformhaus, der eher beruhigend und entspannend wirkt.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Ähnliche Themen zu Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?


  1. Kaffee Katzenberger auf Mallorca: Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub nach Mallorca, ist Daniela da anzutreffen? Wart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: