Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Diskutiere Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
 
  1. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #41
    Benutzer

    Re: Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Einen doppelten Espresso für mich bitte...

  2. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #42
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Definitiv Kaffee, ich trinke Tee sehr gerne und vor allem zum Abendbrot mit der Familie aber morgens zum wach werdn und auch während der Arbeit hauptsächlich Kaffee!

  3. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #43
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke in der Früh meistens eine Tasse Tee (unterschiedliche Sorten) oder ein Glas Fruchtsaft. Kaffee nur sehr selten, und wenn dann eher auswärts, obwohl wir zu Hause eine tolle Espressomaschine haben, da mein Freund leidenschaftlicher Kaffeetrinker ist.

  4. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #44
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Zu Kaffee zum Frühstück und am Abend einen Früchtetee oder Wein

  5. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #45
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke täglich zum Frühstück und am Nachmittag einen Kaffee.

    Hin und wieder und vor allem unterwegs trinke ich einen Früchtetee, aber das ist eher seltener der Fall.

  6. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #46
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Zurzeit liebe ich frischen Ingwertee mit Zitrone und Honig obwohl ich ansonsten absolut kein Teetrinker bin aber dieser hat es mir echt angetan. Kaffee mag ich eigentlich nur in Variationen wie Latte Macciato oder Moccachino..mit sowas kriegt man mich dann auch wieder

  7. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #47
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke nur Tee, meistens grünen Tee oder Früchtetee. Mag nicht so gerne Kaffee

  8. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #48
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Espresso, und am immer ohne Zucker.

  9. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #49
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke beides gerne, besonders aber, wenn es mich fröstelt. Ich trinke auch den Kaffee gerne, weil er gesundheitliche Vorzüge hat.
    Z.b.hat er eine positive Wirkung auf Muskeln und Nervenbahnen (durch Magnesium), eine positive Wirkung auf die Blutbildung (durch Eisen) und regeneriert Haut, Nerven und Muskeln (durch Niacin)
    Quelle:

  10. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #50
    Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Trinke auch beides gerne. Am Morgen aber ganz klar Kaffee!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Ähnliche Themen zu Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?


  1. Kaffee Katzenberger auf Mallorca: Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub nach Mallorca, ist Daniela da anzutreffen? Wart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: