Historische Zeitung erstellen lassen

Diskutiere Historische Zeitung erstellen lassen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Historische Zeitung erstellen lassen #1
    Benutzer

    Historische Zeitung erstellen lassen

    Hallo, genau vor 20 Jahren habe ich meinen Schatz kennen gelernt und das will ich nun zum Anlass nehmen und eine historische Zeitung machen lassen. Nun aber meine Frage, wo bekomme ich die notwendigen Informationen her. Wer von euch hat das auch schon machen lassen und wer kennt auch entsprechende Anbiter. Keider bin ich schon etwas in Zeitdruck und würde mich über schnelle Antworten freuen.

  2. Historische Zeitung erstellen lassen #2
    Moderator

    Historische Zeitung erstellen lassen

    Der Inhalt der Zeitung soll sich auf die Person beziehen oder meinst Du eine Tageszeitung von vor 20 Jahren? Letzteres hatte ich meiner Schwiegermutter zum 50. Geburtstag geschenkt. War sehr interessant.

  3. Historische Zeitung erstellen lassen #3
    Benutzer

    Historische Zeitung erstellen lassen

    @LuisF
    Ich hoffe ich schreibe dir jetzt nicht zu spät
    Ich habe nämlich vor 2 Wochen meiner Mutter zum 50. Geburtstag eine Zeitung
    aus dem Jahr 1965 geschenkt, welche ich habe.
    Die Zeitung kam pünktlich an und die Aufmachung der Zeitung ist auch super.

  4. Historische Zeitung erstellen lassen #4
    Neuer Benutzer

    Historische Zeitung erstellen lassen

    Finde die Idee wirklich toll und hoffe das sie so ankommt wie du dir das vorstellst!


Historische Zeitung erstellen lassen

Ähnliche Themen zu Historische Zeitung erstellen lassen


  1. Zukunft vorhersagen lassen: Hey liebe Leute, ich würde mir gerne mal die Zukunft vorhersagen lassen. hab mich jetzt schon ein wenig dazu belesen und bin echt neugierig drauf...



  2. Zungenpiercing machen lassen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Piercings mir machen lassen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen soll....



  3. Arbeitsvertrag prüfen lassen?: Ich hatte vor einer knappen Woche ein Vorstellungsgespräch und am diesen Montag die Jobzusage bekommen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich die Firma...



  4. Augen lasern lassen: Hallo Freunde, ich habe ein kleine "Sehbehinderung" es stört zwar aber nichts, das mich komplett in meinem Leben einschränkt. Die Brille jedoch...



  5. Bad sanieren lassen: Hey, Leute suche den jenigen der schon mal bei Webo Badsanierung - WEBO Fliesenwelt war. Ich will mein Bad sanieren (7qm) habe beriets von vier...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: