Zungenpiercing machen lassen

Diskutiere Zungenpiercing machen lassen im Tattoo und Piercing Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Zungenpiercing machen lassen #1
    Neuer Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Piercings mir machen lassen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen soll. Meine Freundin hat schon eins aber das ist andauernd entzündet. Vielleicht hat von euch einer schon mehr Erfahrung damit gemacht? Bin mir da total unsicher, obwohl ich es ja sehr schön finde.

  2. Zungenpiercing machen lassen #2
    Neuer Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Ich habe es bei nem Arzt stechen lassen. Danach immer schön desinfizieren und Kamillen Tee trinken bis die Schwellung zurück geht. War bei mir noch nie entzündet.

  3. Zungenpiercing machen lassen #3
    Erfahrener Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Wenn du dir unsicher bist, ob es dir gefällt, dann würde ich es nicht machen lassen!

  4. Zungenpiercing machen lassen #4
    Neuer Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Ist aber normal auch genauso schnell wieder zugewachsen ...

  5. Zungenpiercing machen lassen #5
    Neuer Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Ich find Zungenpircings total hübsch, aber ich kenn leider viele Leute, die sich damit die Zähne kaputt gemacht haben, durch ständig drauf rumkauen und so.
    Lass dir auf jeden Fall nur eins stechen, wenn du dir wirklich ganz sicher bist, dass du eins haben willst. Und so ganz überzeugt klingst du noch nicht.

  6. Zungenpiercing machen lassen #6
    Neuer Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Ja ab und zu kaum ich auch dran rum :-P aber eher selten ansonsten habe ich ihn mir eher weiter hinten stechen lassen bzw so dass er nicht an die zähne kommt bei geschlossenem Mund. Dadurch sieht man ihn auch beim reden nicht nur wenn ich wirklich mit offenem Mund lache :-) so gesehen ist er rein für mich. Ich wollte schon immer einen aber jetzt wo ich ihn habe seit etwa 4 Jahren denke ich mir auch ob es das unbedingt braucht und war sogar schon am überlegen ihn raus zu machen. Die Schmerzen nach dem Stechen waren auch nicht so ohne. Ich hab mehrere Piercings aber der tat definitiv am meisten weh weil noch dazu die Zunge komplett anschwillt und ich nicht wirklich reden konnte geschweige denn feste Nahrung essen.

  7. Zungenpiercing machen lassen #7
    Neuer Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Egal, ob man sich vornimmt, nicht darauf rumkauen zu wollen - man tut es trotzdem IBei mir war die untere Kugel aus Acryl, das ist nicht so schädlich für die Zähne.

  8. Zungenpiercing machen lassen #8
    Moderator

    Zungenpiercing machen lassen

    Für mich sind das Dinge, die die Welt nicht braucht.

  9. Zungenpiercing machen lassen #9
    Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Als ich mir mein Zungenpiercing habe stechen lassen, ist meine zunge danach ganz schön angeschwollen. Hatte ca. 2 Tage lang eine Einderzunge im Mund! :-) Danach wurde es besser. Man muss sich überlegen, wo genau die Stich gemacht wird, also der Piercing Kanal gestoochen wird. Unbedingt darauf achten, dass kein Geschmacksnerv getroffen wird.
    Bei mir ist es leider so, dass ich immer so mit den Kugel spiele, dass mein Zahnschmelz anfängt sich abzureiben, daher wechsle ich auf ein Nicht Metall Piercing.

  10. Zungenpiercing machen lassen #10
    Neuer Benutzer

    Zungenpiercing machen lassen

    Mhm, wenn man sich eh schon nicht sicher ist, dann sollte man auch kein Piercing stechen lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Zungenpiercing machen lassen

Ähnliche Themen zu Zungenpiercing machen lassen


  1. Arbeitsvertrag prüfen lassen?: Ich hatte vor einer knappen Woche ein Vorstellungsgespräch und am diesen Montag die Jobzusage bekommen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich die Firma...



  2. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  3. Bad sanieren lassen: Hey, Leute suche den jenigen der schon mal bei Webo Badsanierung - WEBO Fliesenwelt war. Ich will mein Bad sanieren (7qm) habe beriets von vier...



  4. Partys sponsorn lassen?: Hallihallo! Mein Sohn empfiehlt mir schon seit Wochen die Seite PAART :: Marken sponsern Deine private Party. Da kann man gesponsorte Partys...



  5. Piercingloch zunähen lassen????: Hallo ich habe ein Piercingloch ein großes über der Lippe, der Madonnapiercing war doch damals so im Trend und jetzt bereu ich es:( Kann man das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: