Wie findet ihr den ESC?

Diskutiere Wie findet ihr den ESC? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. Wie findet ihr den ESC? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Für mich war der Eurovision Song Contest eigentlich immer ein Riesending. Habe es zuerst mit der Familie geguckt, später dann mit Freunden in angeschwipster Runde
    Inzwischen schaue ich mir den Zirkus aber hauptsächlich aus Nostalgie-Gründen an. Die ganze Veranstaltung ist mir inzwischen irgendwie zu kitschig und irgendwie lächerlich. Da frage ich mich, ob ich zu alt dafür geworden ist oder ob die ganze Sache an Qualität verloren hat..

    Wie seht ihr das? Habt ihr Bock auf den ESC?

    Angucken werde ich ihn mir wohl auch, mal schauen..

  2. Wie findet ihr den ESC? #2
    Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Ich verfolge schon seit Jahren keinen einzigen ESC mehr. Ich lese dann immer nur das meist jämmerliche Abschneiden von Deutschland und dann ist auch gut. Als Kind war das noch irgendwie aufregender und wirklich ein Familienereignis. Naja lang ist es her. Dieses Jahr schaue ich mir das Ganze natürlich auch wieder nicht an. Aber viel Spaß pettee!

  3. Wie findet ihr den ESC? #3
    Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Seit meiner Kindheit bin ich ein riesen ESC-Fan. Wobei natürlich die Punktevergabe das Beste ist.

  4. Wie findet ihr den ESC? #4
    Neuer Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Da geben sich doch in der Regel eh immer die gleichen Länder gegenseitig die Punkte...ich schau mir das nicht mehr an.

  5. Wie findet ihr den ESC? #5
    Erfahrener Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Eigentlich sind die meisten Lieder echt blöd, aber irgendwie ist es doch ziemlich interessant muss ich sagen. Am Ende schalte ich dann doch sehr oft ein!

    Auf alle Fälle ist es immer interessant zu sehen, was die Länder so vergeben, hat ja irgendwo auch eine politische Dimension, muss man sagen. Mal sehen ob wir wieder letzter werden. Aber dieses Jahr ist unser Lied gar nicht mal so schlecht, muss ich zugeben. Eigentlich das beste seit Lena.

    Eigentlich würde mir immer reichen 20 Sekunden pro Lied zu sehen, die Punkte am Ende sind das wirklich Interessante.

  6. Wie findet ihr den ESC? #6
    Neuer Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Ich schaue ihn nur gelegentlich mal mit Freunden oder so, aber eigentlich habe ich kein großes Interesse daran.

  7. Wie findet ihr den ESC? #7
    Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Die peinlichste Veranstaltung die es auf der Welt gibt finde ich

  8. Wie findet ihr den ESC? #8
    Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Zitat Zitat von mina24
    Die peinlichste Veranstaltung die es auf der Welt gibt finde ich
    Peinlich find ich da nur die Punktevergabe Deutschlands. Alle Länder - bis auf Deutschland natürlich - schnappen sich einen langweiligen Moderator oder eine schönoperierte Moderatorin, setzen diese vor eine grüne Wand, blenden dann im Hintergrund eine beleuchtete Burg o. ä. ein und fertig. Aber nicht so Deutschland! Wir müssen jedes Jahr unser Ballermann-Klischee aufs Neue bestätigen und uns wie das größte Prollvolk auf Erden - was wir vermutlich auch sind - verhalten. Ich schäme mich fremd (für mein eigenes Land).

  9. Wie findet ihr den ESC? #9
    Erfahrener Benutzer

    Wie findet ihr den ESC?

    Jaah, peinlich vielleicht, aber auch ein bisschen lustig. Und darauf kann man sich doch konzentrieren! Nicht?
    man muss sich selbst vielleicht nicht immer so ernst nehmen.

  10. Wie findet ihr den ESC? #10
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie findet ihr den ESC?

    Also ernst nehm ich diese Veranstaltung schon lange nicht mehr ^^
    Wenn ich dann doch mal reinschalte, was eher zufällig ist, dann lach ich mich häufig kaputt.
    Die letzte Sendung fand ich allerdings zugegebenermaßen ganz angenehm, weil es diesmal keine nervigen Moderatoren (die sich ja für ach so witzig halten) gab und die Lichteffekte der Bühne ziemlich beeindruckend war.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie findet ihr den ESC?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr den ESC?


  1. Wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet: Hallo :) Mich wurde mal interessieren wie alt wart ihr als ihr schwanger wurdet?



  2. wie findet ihr Sidecut bei Frauen? Bilder: Hi ich war vorhin aus gewesen und habe da zwei Mädels gesehen die einen Sidecut hatten, also eine Seite lang und eine Seite kurz rasiert. Wie findet...



  3. Wie findet ihr Ziiiro Uhren?: Wie findet ihr Ziiiro Uhren? Will eventuell eine einer Freundin schenken, aber die sehen ja schon sehr ausgefallen aus...



  4. wie findet Beyu Kosmetik?: ich war im Douglas da gibt es BeYu...Monrose wirbt dafür und ich habs sonst virher nirgens gesehen? Wie sind die BeYu Produkte?



  5. wie findet ihr eigentlic great lengths Extensions: Ich bin Neuling in Sachen Haarverlängerung und möchte aber jetzt doch gerne eine haben und frage mich ob die Extensions von Great Lenghts was taugen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte