Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?

Diskutiere Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim Satelliten zahle ich 1 ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch? #1
    Neuer Benutzer

    Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?

    Hallo Community,

    was meint Ihr denn so lohnt sich noch oder sollte man besser
    auf digitalen Satelliten wechseln?

    Ich meine beim Satelliten zahle ich 1 x die Anschaffungskosten und man hat mehr Programme
    und beim Kabelfernsehen zahle ich jeden Monat und habe nicht so viele Programme.
    Oder liege ich da falsch?
    Was meint Ihr?

  2. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch? #2
    Moderator
    Ganz ehrlich? Ich konnte noch nie verstehen, wie man für's Fersehen noch Geld zahlt, wenn man es umsonst haben kann. Der einzige, mir bekannte Vorteil, ist die Wetterbeständigkeit. Sprich: wenn sich ein Unwetter nähert, spürt man das nicht. Bei Sat-TV kann es schon mal passieren, daß man für einen Moment keinen Empfang hat. Aber wann passiert das schon mal? Sat bietet einfach mehr und man hat nur einmalige Anschaffungskosten. Für Kabel würde ich mich nur entscheiden, wenn die Anbringung einer Sat-Schüssel vom VermieterN verboten wäre. Ich denke auch, daß die heutigen Sat-Anlagen wetterbeständiger sind. Da hat sich ja viel getan in den letzten Jahren. Auf jeden Fall sollte es mind. 1 Doppel- LNB sein, eher mehr, wenn Du in
    mehreren Räumen schauen willst. Wir haben damals einen 8-fach Switch eingebaut für ein 2-Familienhaus. Laß Dich da einfach mal beraten, am besten in verschiedenen Geschäften. So kannst Du besser vergleichen.

  3. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?

    Ja genauso sehe ich das eigentlich auch.
    Und das mit dem Wetter stört mich jetzt nicht so wirklich. Solange wir hier nicht alle 5 - 10 Minuten eine Wirbelsturm in der Nähe haben macht das gar nichts.


Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?

Ähnliche Themen zu Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?


  1. E-Cards, Grußkarten und Gästebuchbilder *Etwas lustiges*: Hallo Ihr Lieben, habe gerade (mal wieder in der Arbeitszeit *grins*) etwas schönes gefunden. Ich war auf der Suche nach E-Cards und Grußkarten...



  2. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??: Hallo, meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun geht sie öfters feiern, hat auch schon 2 oder 3 mal einen...



  3. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  4. Mein Partner nervt nur noch: hallo,ich brauche mal euren rat ich weiss net wo ich mal anfangen soll... also ich bin seit 1 jahr ca mit meinem partner zusammen und ich wohne...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

von kabel auf satellit umstellen im 3 familienhaus

lohnt sich kabel tv

lohnt isch kabelfernseh

lohnt sich umstellung von kabel auf sat

lohnt es sich von kabelfernsehen auf sat fernsehen umstellen

lohnt sich kabelfernsehen