Haarfarbe entfernen mit Color B 4 Erfahrungen

Diskutiere Haarfarbe entfernen mit Color B 4 Erfahrungen im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Haarfarbe entfernen mit Color B 4 Erfahrungen #1
    amazinggirl
    Gast

    Haarfarbe entfernen mit Color B 4 Erfahrungen

    Ich war letztens in unserem Drogeriemarkt und habe die neue Coloration gesehen die heißt Color B 4
    Damit kann man die Haarfarbe den Haaren entziehen ? Klappt das denn ? Hat mit Color B 4 schon jemand Erfahrungen gemacht und sind die Haare danach stark kaputt wenn man die Haarfarbe entzieht.?

  2. Haarfarbe entfernen mit Color B 4 Erfahrungen #2
    Moderator
    Wofür soll das gut sein?


Haarfarbe entfernen mit Color B 4 Erfahrungen

Ähnliche Themen zu Haarfarbe entfernen mit Color B 4 Erfahrungen


  1. Erfahrung mit garnier olia Haarfarbe: Hey hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Haarfarbe 2013 Olia von Garnier gemacht?



  2. beste haarfarbe INOA Profi-Haarfarbe ohne Ammoniak: Hallo ihr Lieben ich habe letztens bei meinem Friseurbesuch diese Haarefarbe bekommen Inoa ...ich bin so begeistert, meine haare sind garnicht...



  3. Champagner Haarfarbe: Hey ich suche eine schöne Haarfarbe in der wie Champagner color, es gibt ja Champagnerblond, gibt es das auch in der Drogerie? Ich finde das...



  4. Maybelline Jade Color Sensational Popsticks: wer hat die neuen Popsticks schon ausprobiert und welche Farbe könnt ihr bei Brünetten empfehlen? sind die gut und wie lange hält die Farbe auf den...



  5. Schwarzkopf Palette Mousse Color ausprobiert?: Habe im Geschäft jetzt die neue Haarfarbe gesehen Palette Mousse Color ...mich interesieren folgende Farben die Nr 800 und die 388 sowie die 665...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: