Meine Haare sind grau grün geworden...

Diskutiere Meine Haare sind grau grün geworden... im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Meine Haare sind grau grün geworden... #1
    Pünktchen
    Gast

    Böse Meine Haare sind grau grün geworden...

    Oh nein hallo, alsooo hab mir immer meine Haare blondiert und danach damit es einen kalten blondton gibt, eine aschfärbung drüber getan..
    ich immer alles gemacht wie immer hal, aber jetzt sind die grau grüüün
    das ist soo extrem ich kann soo nicht heut abend weggehen.!
    jetzt hab ich sie paar mal gewaschen das funktioniert aber nicht hab das mit ketchup gemacht und das geht auch nicht...
    wie kann ich das schnell beheben!!!!???

  2. Meine Haare sind grau grün geworden... #2
    Zübra
    Gast

    Meine Haare sind grau grün geworden...

    Na klasse, alsoo für heut abend spontan, tomatenketchup?! hast du probiert, du musst ihn länger einwirken lassen ok?
    und wenn das nicht nützt, löse eine Aspirin auf.
    Eine aufeglöste Aspirin uns Haar verteilen einwirken das neutralisiert den Grünstich.
    Wie extrem ist es denn hast du ein Foto?

    Wenn die beiden Sachen nicht klappen, dann musst du eine Tönung drauf machen die viele Rotstiche entählt
    aber was mich interessieren würde,
    weshalb sind die auf einmal so, wenn du es ja schon immer machst, hast dus länger wie sonst einziehen lassen, welche Farbe hasten benutzt?

    lg

  3. Meine Haare sind grau grün geworden... #3
    Ina
    Gast

    Meine Haare sind grau grün geworden...

    Ich würde morgen früh gleich zum Friseur gehen, du kannst das noch mehr versauen, habe ich mal bei ner freundin gesehen! Sah dann nach der neuen Tönung rötlich gelblich grünlich aus
    Würd ich nicht riskieren, sonst musst du die dunkler machen! So hast du noch die Chance sie blond zu lassen! Würd ich echt machen Deine Haare sind es doch wert.

  4. Meine Haare sind grau grün geworden... #4
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Meine Haare sind grau grün geworden...

    oh nein das kenn ich von meiner Mutter und die war damals sogar beim Friseur...
    das ist schwer zu retten, was hast du jetzt gemacht?

  5. Meine Haare sind grau grün geworden... #5
    Pünktchen
    Gast

    Meine Haare sind grau grün geworden...

    Sooo Leute, ich war am Samstag morgen beim Friseur, der hat mir eine Hellbraune/Dunkelbraune Farbe drauf gemacht, jetzt sieht es einheiltich aus..*gg*
    Aber ich wollt doch blond!!!!!:/
    Die friseurin meinte, klappt nicht, sie sachte es waren zu viele mischmaschfarben drinne, dass hätte man nicht auf ein einheitliches ergebnis bringen können
    Manno wie komm ich jetzt zum blond?!


Meine Haare sind grau grün geworden...

Ähnliche Themen zu Meine Haare sind grau grün geworden...


  1. Ohne Haarkur sind meine Haare ruiniert :(: Hi Mädels hab ein haariges Problem seitdem ich vor 2 Monaten die Haare blondiert hatte, selbst!!!! mit einem Aufheller aus der Drogerie sind die...



  2. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

graue haare nach blondierung

graustich nach blondierung

graue haare nach blondieren

haare sind grau geworden

blonde haare grau geworden

nach blondierung graue haare

haare nach blondieren grau

blondierte haare grau geworden

haare grau nach blondieren

haare zu grau geworden