juppy 8 kg mit Zuma abgenommen

Diskutiere juppy 8 kg mit Zuma abgenommen im Fitnessbereich Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. juppy 8 kg mit Zuma abgenommen #1
    secretsensation
    Gast

    Reden juppy 8 kg mit Zuma abgenommen

    Tatsache Leute!
    Ich habe acht kilogramm mit Zumba abgenommen.
    Bin vorher in ein Zumba Club gegangen und jetzt mache ich es schon seit 2 Wochen daheim.Macht rießen Spaß und die Figur hat sich geformt und hab schon 8 kg abgenommen. Abnehmen kann Spaß machen)) Hätte das nie geglaubt bin soooow happy

    eure bea

  2. juppy 8 kg mit Zuma abgenommen #2
    sarah01
    Gast

    juppy 8 kg mit Zuma abgenommen

    Zitat Zitat von secretsensation
    Tatsache Leute!
    Ich habe acht kilogramm mit Zumba abgenommen.
    Bin vorher in ein Zumba Club gegangen und jetzt mache ich es schon seit 2 Wochen daheim.Macht rießen Spaß und die Figur hat sich geformt und hab schon 8 kg abgenommen. Abnehmen kann Spaß machen)) Hätte das nie geglaubt bin soooow happy

    eure bea
    Ja cool das freut mich für dich . Ich mache auch seid ca . 8 Wochen Zumba im Fitnessstudio ich habe aber leider noch nix abgenommen . Ich habe nur 8 cm Bauchumfang verloren.
    Hast du ausser Zumba deine Ernährung noch umgestellt ? Zumba macht aufjedenfall super viel Spass !!!!!!!:-)

  3. juppy 8 kg mit Zuma abgenommen #3
    Neuer Benutzer

    juppy 8 kg mit Zuma abgenommen

    Hallo, schön zuhören. Habe schonmal davon gehört. Wie viel Zeit investierst du denn?


juppy 8 kg mit Zuma abgenommen

Ähnliche Themen zu juppy 8 kg mit Zuma abgenommen


  1. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  2. Abgenommen mit REDU MAX ???: Guten Tag in der Apotheke gibt es Redu Max zum Abnehmen, das sind Tropfen: "Diesen Stoff braucht die Schilddrüse, um stoffwechselanregende...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zumba wieviel abgenommen

wer hat mit zumba abgenommen

wer hat wieviel mit zumba abgenommen

mit zumba abgenommen

wer hat mit redumax abgenommen

wer hat mit redu max abgenommen

wieviel gewicht verliert man bei zumba in 4 wochen?zumba wieviel umfang verlorenwer hat mit zumba fitness abgenommenzuma zum abnehmenwieviel umfang verliert man beim zumbawer hat mit redumax-tropfen abgenommenzumba erfahrungen abgenommen8 kg abgenommenwieviel abgenommen mit zumbain wieviele zeit hast du mit zumba abgenommen? zumba wieviel kgredumax abnehmenwie ich mit zumba abgenommen habeabnehmen mit redumax-tropfen