lebenlang Omeprazol nehmen ?

Diskutiere lebenlang Omeprazol nehmen ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. lebenlang Omeprazol nehmen ? #1
    richard
    Gast

    lebenlang Omeprazol nehmen ?

    Guten Tag. Ich habe starke Probleme gesundheitlich und nehme seit einem Jahr Omeprazol.
    Muss ich jetzt theoretisch mein ganzes Leben lang Omeprazol einnehmen oder? weil von allein wird es nicht besser bei zB Magenschleimhaut oder viel Medikamenteneinnahme um die Magenschleimhaut zu schützen? Wie sieht das aus?

  2. lebenlang Omeprazol nehmen ? #2
    Moderator

    lebenlang Omeprazol nehmen ?

    Dieses Medikament ist meines Wissens nicht für den Dauereinsatz gedacht. 14 Tage täglich und wenn's wirklich nicht besser wird, würde ich mal einen Spezialisten aufsuchen.

  3. lebenlang Omeprazol nehmen ? #3
    Dr.KirstenWe.
    Gast

    lebenlang Omeprazol nehmen ?

    Richtig. Falls sich nach 14 Tagen keine bessere Wirkung gezeigt hat dann bitte weitere Untersuchungen vornehmen. Letztendlich müssen Beschwerden immer Ursachen haben. Diese müssen rausgefunden werden. Auf Dauer sollte man nichts mit Tabletten behandeln.

    grüße


lebenlang Omeprazol nehmen ?

Ähnliche Themen zu lebenlang Omeprazol nehmen ?


  1. Bräunungskapseln nehmen!( Carotinkapseln ): Hallo nimmt jemand Bräunungskapseln, ich gehe ins Sonnenstudio und wollte wissen ob ich dazu auch Bräunungstabletten nehmen solll, es gibt...



  2. Welche Nahrungsergänzungen nehmen ???: Hallo liebe Leute mein Ziel ist es jetzt ein neuen abnehmstart vorzunehmen! wenn ich wenig gemüse und obst esse..und generell nur eiweßshakes...



  3. Antidepressiva Fluoxetin und die Pille zusammen nehmen: Ich heiße Belinda und bin 26 Jahre alt, wegen Depressionen habe ich die Tablette Fluoxetion verschrieben bekommen, davon nehme ich 40mg am Tag, jetzt...



  4. Welche Paddle Brush sollte man nehmen?: Ich suche immer mal nach neuen Frisuren und Stylingmöglichkeiten in Youtube. Was mir aber sehr oft auffällt, daß häufig diese Paddle Brush Bürsten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

omeprazol ein ganzes leben lang?