OPC Kapseln - Besser als Rotwein???

Diskutiere OPC Kapseln - Besser als Rotwein??? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. OPC Kapseln - Besser als Rotwein??? #1
    Gesperrt

    Frage OPC Kapseln - Besser als Rotwein???

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu dem folgenden Produkt: . OPC soll ja gesund sein. Das ist ja schon länger bekannt und auch nicht die Frage. Es wird ja sogar empfohlen in sinnvollen Mengen Rotwein zu trinken. Sind diese Kapseln genauso gesund oder vielleicht sogar noch besser wie Rotwein?

    Liebe Grüße
    Win2012

  2. OPC Kapseln - Besser als Rotwein??? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: OPC Kapseln - Besser als Rotwein???

    Naja, besser als Rotwein sind die Kapseln auf jeden Fall.
    Schließlich ist den den Kapseln ja kein Alkohol enthalten, welcher schädlich für den Körper ist. Das kannst du noch einmal auf nachlesen.
    Ich muss schon etwas lachen, wenn ich immer so Ratschläge mit einem Glas Wein oder Bier am Abend lese :-)
    Ich halte davon überhaupt nichts!


OPC Kapseln - Besser als Rotwein???

Ähnliche Themen zu OPC Kapseln - Besser als Rotwein???


  1. Alli Kapseln und Erfahrungen abnehmen: wer hat eigentlich mal Alli Kapseln eingenommen und hat damit abgenommen? davon hört man kaum was, das bindet doch auch das Fett? was könnt ihr mir...



  2. Ist Whiskey "Mature" besser ?: Hallo Leute, ich trinke gerne mal ein Glas Whiskey. Es muss nicht gleich der teuerste sein, mir genügt auch ein guter "Mittelklasse" Whiskey, aber...



  3. SanaExpert Figur Aktiv Kapseln: Hallo hat jemand Erfahrungen mit den Sana Expert Figur Tabletten zum Abnehmen? Ich habe schon viel probiert an Abnehmtabletten, aber hat damit jeman...



  4. Hoodia Gordonii Kapseln: Guten Abend wer hat die Hoodia Gordonii Kapseln mit Erfolg eingenommen und gibt es gute Erfahrungen von euch hierüber? mfg



  5. Kapseln die Bindegewebe straffen?: Guten Morgen! Kennt ihr Kapseln die das Bindegwebe straffen unterstützend natürlich zu Sport und Co, ;) wäre euch sehr dankbar :cool:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: