Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen

Diskutiere Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen #1
    Benutzer

    Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen

    Hallo,

    ich würde gerne von Euch erfahren, ob es möglich ist, ärztliche Unterlagen ins polnische übersetzen zu lassen. Gibt es da für manch einen Übersetzer entsprechend das Schwergebiet medizinische Übersetzungen oder wonach muss da suchen? Bisher habe ich nur klassische Übersetzer gefunden, die ins Englisch und Deutsche übersetzen oder eben polnische Sprache im Allgemein. Da gesundheitliche Unterlagen jedoch deutlich spezifischer sind, möchte ich hier kein Risiko eingehen, dass ich den falschen an der Angel habe.

    Vielen Dank

  2. Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen #2
    Neuer Benutzer

    Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen

    Hey Nuir1967,

    ärztliche Unterlagen in Polnisch übersetzen zu lassen? Puh, da solltest Du wirklich einen richtigen Fachmann dran lassen und nicht einfach so jemanden, der Polnisch gut kann. Es geht ja um Fachausdrücke, die übersetzt werden müssen, Diagnosen, mögliche Symptome, Behandlungsvorschläge usw.

    Da würde ich jedenfalls nur einen Profi ran lassen. Eine hab ich da gerade gefunden, die sich scheinbar genau mit deinen Bereichen auskennen. Das ist sicher wichtig, weil sie das dann auch nicht zum ersten Mal machen.

    Solltest daher dort mal vorstellig werden und dich beraten lassen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte

  3. Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen #3
    Benutzer

    Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen

    Hallo,
    als ich eine beglaubigte Übersetzung von Dokumenten gebraucht habe, suchte ich verzweifelt nach einer professionellen Agentur.
    Überzeugt war ich von dieser die mir zuverlässig, schnell und vor allem unkompliziert alles übersetzt hat. Vielleicht kannst du dich dort erkundigen? Ausserdem bieten sie auch Dolmetscher, Übersetzungen, Korrektorat und Lektorat*..
    VG


Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen

Ähnliche Themen zu Arztdiagnosen in polnischer Sprache übersetzen lassen


  1. Zukunft vorhersagen lassen: Hey liebe Leute, ich würde mir gerne mal die Zukunft vorhersagen lassen. hab mich jetzt schon ein wenig dazu belesen und bin echt neugierig drauf...



  2. Taschen besticken lassen: Hallo zusammen. Ich möchte meine Stieftöchter mit ein paar bestickten Taschen Überraschen und habe nun folgendes Problem. Zu besticken habe ich...



  3. Augen lasern lassen: Hallo Freunde, ich habe ein kleine "Sehbehinderung" es stört zwar aber nichts, das mich komplett in meinem Leben einschränkt. Die Brille jedoch...



  4. Verpackungen produzieren lassen: Hey Ihr, ich backe sehr gerne und sehr häufig Kekse und möchte diese auch verpacken. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, wo man...



  5. Urlaub Urlaub und Sprache lernen: Habe mir überlegt einen Urlaub zu machen. kennt ihr gute Sprachreisehotels ?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: