Fenisitil bei Schmerzen ?

Diskutiere Fenisitil bei Schmerzen ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Fenisitil bei Schmerzen ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Fenisitil bei Schmerzen ?

    Eigentlich halte ich ja nichts von den ganzen Cremes und sonstigem Kram aber ich habe zurzeit so starke Schmerzen, dass ich einfach auf die zurückgreifen muss.
    Habe seit knapp 2 Wochen Rückenschmerzen und wollte fragen, ob Fenisitil helfen kann ?

    In der Apotheke sind die Preise doch sehr happig aber online kaufen ? Was würdet ihr dazu sagen ?

  2. Fenisitil bei Schmerzen ? #2
    Moderator

    Fenisitil bei Schmerzen ?

    Wenn ich 2 Wochen lang Rückenschmerzen hätte, wäre ich spätestens nach einer Woche beim Doc.

    Wärme kann helfen, dafür würde ich eher auf Thermacare oder ABC-Pflaster zurückgreifen.


Fenisitil bei Schmerzen ?

Ähnliche Themen zu Fenisitil bei Schmerzen ?


  1. Tipps gegen Schmerzen: Muskelkater nach Sport ungesund?: Wohl jeder hatte schon einmal Muskelkater. Doch ist ein starker Muskelkater nach dem Sport ungesund oder normal, fragt man sich. Außerdem kann...



  2. Schmerzen im Unterbauch: Meine Freunding klagt seit diesem Wochenende über Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich jetzt im Netz gesucht habe, bin ich auf...



  3. Ferrosanol und starke Schmerzen: Guten Tag, seit einer Weile mach ich eine Eisen Therapie mit Ferrosanol. Ich habe starke Schmerzen im Bauchbereich bekommen und ein schlimmes Ziehen...



  4. Schmerzen nach Fettabsaugung und wieder Arbeiten?: Guten Tag, mir steh eine Fettabsaugung bevor und ich habe einen Termin schnellstmöglich bekommen und den auch zugesagt. Jetzt frage ich mich nur...



  5. Schmerzen in Brust: Hallo ich habe seit einiger Zeit seltsame Schmerzen im Brustkorb links eher. Es sticht etwa 1-2 Minuten und es ist so phasenweise. Was kann das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: