Was tun bei Brustschmerzen?

Diskutiere Was tun bei Brustschmerzen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was tun bei Brustschmerzen? #1
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Brustschmerzen?

    Hallo!
    Mein Mann klagt schon eine ganze Weile über unangenehme Brustschmerzen. Ein Arztbesuch hat leider auch nichts gebracht. Habt ihr eine Idee, woher die Brustschmerzen kommen können?

  2. Was tun bei Brustschmerzen? #2
    Moderator

    Was tun bei Brustschmerzen?

    Wie äußert sich der Schmerz? Brustkrebs kann auch einen Mann ereilen. Weitgehendere Untersuchungen machen lassen.

  3. Was tun bei Brustschmerzen? #3
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Brustschmerzen?

    Hallo June!
    Brustschmerzen, vor allem im Bereich des Brustbeins, können viele Ursachen haben. So können sie laut von der Lunge, der Speiseröhre, dem Herz, aber auch vom Bauch oder Rücken kommen. Am besten wäre auf jeden Fall ein Arztbesuch!

  4. Was tun bei Brustschmerzen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Was tun bei Brustschmerzen?

    Würde eventuell nochmal einen anderen Arzt aufsuchen


Was tun bei Brustschmerzen?

Ähnliche Themen zu Was tun bei Brustschmerzen?


  1. Was tun bei Gürtelrose?: Hallo! Meine Oma ist leider seit einiger Zeit an Gürtelrose erkrankt und empfindet das natürlich als sehr unangenehm. Natürlich sind wir auch in...



  2. Was bei Stress tun ?: Leute, die Tage sind einfach der Horror für mich ! Ich stehe ständig unter Stress. Egal ob Familie oder Job..es wächst mir alles über den Kopf -.-...



  3. Was tun bei Wechseljahresbeschwerden?: Hallo zusammen, wie schon im Thread- Titel steht, würde ich gern wissen, wie man Wechseljahresbeschwerden bekämpfen bzw. lindern kann? Meine...



  4. Was tun bei Nierenschmerzen?: Hallo, ich leide leider immer wieder unter heftigen Nierenschmerzen. Ich vermute, dass diese Schmerzen damit zusammenhängen, weil ich relativ wenig...



  5. Was tun bei Eisenmangel?: Viele Menschen fühlen sich oft schlapp und müde. Müdigkeit und schlechte Belastbarkeit können viele Ursachen haben. Dennoch steckt oft auch ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: