Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

Diskutiere Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Eine Freundin hat mir erzählt dass sie im Sommer nach Italien fährt in die nähe einer therme. Die Quellen dort sollen um die 40 bis ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund? #1
    Neuer Benutzer

    Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

    Eine Freundin hat mir erzählt dass sie im Sommer nach Italien fährt in die nähe einer therme. Die Quellen dort sollen um die 40 bis 50 Grad heiß sein. Gut und schön. aber wer bitte hält das denn noch aus? Das muss ja schon unangenehm sein auf der haut. Vor allem im Sommer, wenns ohnehin schon recht warm mit um die 30 Grad ist. Bei rheumatischen Beschwerden lass ich mir es ja noch einreden, aber so als normalo? Habt ihr schonmal im Sommer Thermenurlaub gemacht?

    Cristiano

  2. Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund? #2
    Moderator

    Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

    Ich kenne keine Therme, die bis 50 Grad heißes Wasser hat.
    In der Regel ist das wärmste Bad/ Therme um die 37 Grad. Und ja, auch im Sommer kann das toll sein.


Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

Ähnliche Themen zu Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?


  1. gesund: Zähne Bleichen



  2. Wieso ist Tee so gesund?: Bin kein Chemiker und kein Ernährungsexperte. Aber ich merke einfach, dass ich allgemein fitter bin, wenn ich viel Tee trinke. Woran liegt das? LG



  3. Wie gesund ist Rotwein wirklich?: Weiterlesen: Wie gesund ist Rotwein wirklich?



  4. Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?: Hallo liebe Community! Eine Freundin hat mir erzählt dass sie im Sommer nach Italien fährt in die nähe einer therme. Die Quellen dort sollen um...



  5. Natürlich und Gesund Wohnen: Natürlich und Gesund Wohnen - das klingt vielleicht anfangs etwas sonderbar, ist es aber keineswegs! Denn gerade in den eigenen vier Wänden muss man...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: