Haarprobleme

Diskutiere Haarprobleme im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Haarprobleme #11
    Erfahrener Benutzer

    Haarprobleme

    Mit Zitronensaft wäre ich bei ohnehin schon angegriffenem Haar vorsichtig. Ich hätte da jetzt auch eher zu Kokosfett geraden.
    Und generell dazu, vielleicht an den Haarpflegeprodukten etwas zu ändern. Bei mir habe ich bemerkt, dass es meinen Haaren gut tut, wenn ich Shampoo und Conditioner regelmäßig wechsle (nur Naturkosmetikprodukte).

    Ansonsten.. Vitamin- und Mineralstoffmängel als Ursache für das Haarproblem wurden ausgeschlossen? Oder hormonelles Ungleichgewicht?

  2. Haarprobleme #12
    Benutzer

    Haarprobleme

    Hallo,
    als meine Freundin damals solche Haarprobleme hatte, probierte sie einige Produkte von Dm. Doch leider hat es nicht wirklich geholfen.
    Seit ca. 3 Monaten verwendet sie Produkte von und sie ist echt erstaunt wie ihre Haarstruktur, und vor allem die Spitzen sich gebessert haben. Deshalb kann ich dir wärmstens empfehlen, sich eher hochwertige Produkte zu besorgen. Sie verhindern den Feuchtigkeitsverlust und machen das Haar geschmeidig und glatt.
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Haarprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: