Haartransplantation in Türkei wagen?

Diskutiere Haartransplantation in Türkei wagen? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Haartransplantation in Türkei wagen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Haartransplantation in Türkei wagen?

    Hey,

    mein bester Freund klagt schon seit Jahren über seinen Haarausfall. Es scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein, weil sein Vater ähnliches in dem Alter hatte.
    Er hat gehört, dass man das in der Türkei oft machen lässt und überlegt das auch machen zu lassen. Sollte er das wirklich tun? Er leidet schon sehr darunter, aber ich weiß nicht, ob ich das in der Türkei so toll finden soll..

    Erfahrungen und Meinungen?

  2. Haartransplantation in Türkei wagen? #2
    Moderator

    Haartransplantation in Türkei wagen?

    Ganz ehrlich? Wenn ich KEIN Türke bin, würde ich nichts in der Türkei machen lassen.

  3. Haartransplantation in Türkei wagen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Haartransplantation in Türkei wagen?

    Ich kann die Skepsis durchaus nachvollziehen. In der Türkei ist es oft so, dass jeder Hans und Franz meint er sei Masseur und hat einen Souvenirladen und ist nebenbei noch Friseur.. Das lässt einem an der Qualität und Glaubhaftigkeit zweifeln.
    Ich kann dir also nicht unbedingt sagen, ob ich persönlich das machen lassen würde, aber ich kann dir vielleicht ein paar Infos senden:
    . Ich finde, dass es sehr professionell aussieht, bin aber auch skeptisch, ob auch drin ist, was drauf steht so nach dem Motto.
    Guck einfach mal drüber. Wenn das aber viele machen lassen, wird er es schon überleben


Haartransplantation in Türkei wagen?

Ähnliche Themen zu Haartransplantation in Türkei wagen?


  1. Wie kann man seinen alten Wagen möglichst unkompliziert verkaufen?: Moinsen! Ich bin vom Land in die Stadt umgezogen und brauche meine Auto nun nicht mehr, da ich für die wenigen Male, wo ich ein Auto benötige auf...



  2. Türkei kennenlernen - aber wie?: Hallo zusammen, Wir haben uns überlegt, einen Urlaub in der Türkei zu machen. Da wir jedoch auch etwas von dem Land und der Kultur sehen möchten,...



  3. Haartransplantation im Ausland Türkei Prag: Hallo. ich wollte mich mal informieren, wer Erfahrungen mit Haartransplantationen im Ausland gemacht hat. Sind die auch so gut wie in Duetschland?...



  4. Risiken und Kosten einer Haartransplantation: Ich heiße Thomas und bin 35 Jahre alt, leider von einer halbrundkreisem Haarausfall betroffen...somit fehlen mir vorne Haare was mich viel älter...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte