Leichter Haarausfall

Diskutiere Leichter Haarausfall im Haarforum Forum im Bereich Beauty; Hallo! Irgendwie habe ich das Gefühl ich verliere immer mehr Haare. Meine Haare sind prinzipiell sehr dicht, daher fällt es optisch nicht auf aber in ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Leichter Haarausfall #1
    Neuer Benutzer

    Leichter Haarausfall

    Hallo!
    Irgendwie habe ich das Gefühl ich verliere immer mehr Haare. Meine Haare sind prinzipiell sehr dicht, daher fällt es optisch nicht auf aber in der Bürste finde ich ziemlich viele Haare seit ca. 4 Wochen. Stress habe ich, aber schon seit Jahren und Pille nehme ich auch keine (hormonell sollte es also auch nichts sein). Mein Alter: 30. Geht es jemandem ähnlich?

    LG Anna

  2. Leichter Haarausfall #2
    Erfahrener Benutzer

    Leichter Haarausfall

    Hallo Anna


    Die Ursache solltest du mit deinem Arzt finden.



    Warum nimmst du die Pille nicht?

  3. Leichter Haarausfall #3
    Neuer Benutzer

    Leichter Haarausfall

    Hallo Anna,

    vielleicht ist es erbbedingt oder aber auch psychisch.

    Am besten mal zum Hautarzt, die haben immer extra Haarsprechstunden.

    LG Dani

  4. Leichter Haarausfall #4
    Moderator

    Leichter Haarausfall

    Ich würde das Ganze mal intensiver beobachten und die ausgegangenen Haare sammeln. Kann bei einem Arztbesuch hilfreich sein. Ein Verlust von bis zu 100 Stück Haare am Tag, gilt als normal.

  5. Leichter Haarausfall #5
    Neuer Benutzer

    Leichter Haarausfall

    Hast du Mal deinen Vitamin D Spiegel überprüfen lassen? Ein Mangel kann zu Haarausfall führen.

  6. Leichter Haarausfall #6
    Neuer Benutzer

    Leichter Haarausfall

    Hallo,

    ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde dir gerne helfen. Hast du dein Problem gelöst? Versuchst du es immer noch? Falls ja, dann habe ich einen tollen Tipp für dich.

    Vor kurzem habe ich auch an Haarausfall gelitten. Und es machte mir zu schaffen. Ich fing an nach einer Lösung zu suchen. Ich suchte vorwiegend im Netz. Aber nicht nur das ich entdeckte auch Biotin für mich. Ein Mittel das den Haarausfall stoppt. Sie haben mir wirklich sehr geholfen mit ihren Videos und Beiträgen. Besuch doch mal ihre Homepage.

    Mit lieben Grüßen!


Leichter Haarausfall

Ähnliche Themen zu Leichter Haarausfall


  1. Haarausfall, was tun?: Guten Abend, mein Mann hat in letzter Zeit extremen Haarausfall und ich merke es selbst, dass er damit sehr sehr unzufrieden ist. Seine Laune ist...



  2. Haarausfall was kann ich tun?: Hey! Ich bekomme Haarausfall und verstehe nicht, warum! Immerhin bin ich noch jung und eigentlich, laut Hausarzt, kerngesund. Ich ging wirklich...



  3. Extremer Haarausfall: Was macht ihr bei extremen Haarausfall?? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, habe schon eine Kieselerde-Kur hinter mir und mache nichts wie sonst...



  4. Haarausfall: Ich habe derzeit ein sehr unangenehmes Problem, da ich meiner Meinung nach unter extremen Haarausfall leide. Mir ist schon bewusst, dass ein...



  5. Ell - Cranell bei haarausfall: Es gibt jetzt in der Apotheke ein neues produkt gegen haarausfall . es heisst Ell kranell und soll den haarausfall verhindern und neuen haarwuchs...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: