Nachhilfe in den Ferien

Diskutiere Nachhilfe in den Ferien im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Nachhilfe in den Ferien #1
    Neuer Benutzer

    Nachhilfe in den Ferien

    Meine Tochter (5. Klasse) hat sich relativ kurzfristig dazu entschieden, dass sie in den Ferien gerne für eine Woche zum Nachhilfeunterricht gehen würde. Sind euch da Anbieter im Berlin Raum bekannt, bei denen man sowas kurzfristig realisieren könnte?

  2. Nachhilfe in den Ferien #2
    Neuer Benutzer

    Nachhilfe in den Ferien

    Hast du es schon mal versucht ein paar Nachhilfeanbieter anzurufen, oder ihnen eine E-Mail zu schicken? Ferienkurse werden beispielsweise vom Lernwerk angeboten ob sich das so kurzfristig realisieren lässt weiß ich jedoch nicht.

  3. Nachhilfe in den Ferien #3
    Neuer Benutzer

    Nachhilfe in den Ferien

    Ist super, dass sich deine Tochter dazu entschlossen hat. Der geeignete Zeitpunkt dazu wäre ja dann bevor die Schule wieder anfängt, also das der Stoff eben kurz davor nochmal wiederholt wird!

  4. Nachhilfe in den Ferien #4
    Neuer Benutzer

    Nachhilfe in den Ferien

    Ich würde dir nicht empfehlen, dich an die "großen" Anbieter von Nachhilfe zu wenden. DIese sind meist überteuert. Zwar sind die Leute dort qualitfiziert, aber meiner Meinung nach kann das auch ein Student, der sich nebenbei etwas dazu verdienen will. Schau einfach bei Google nach Nachhilfe Berlin oder so. Dann findest du bestimmt den richtigen Nachhilfelehrer. Meist sind da auch Bewertungen drin, die dir die Suche vereinfacht.

  5. Nachhilfe in den Ferien #5
    Neuer Benutzer

    Nachhilfe in den Ferien

    Der Meinung bin ich auch Paulinchen, die "großen", professionellen sind meistens nur teuer und darüberhinaus kann dir sowieso niemand einen Erfolg versprechen - ich würde auch auf einen Studenten oder eine private Nachhilfe (vielleicht von einem ehemaligen Lehrer) zurückgreifen!


Nachhilfe in den Ferien

Ähnliche Themen zu Nachhilfe in den Ferien


  1. Online-Nachhilfe?: Kennt sich jemand von euch mit Online-Nachhilfe aus? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen? Kann Online-Nachhilfe als Ersatz für herkömmliche Nachhilfe...



  2. Deutsch-Nachhilfe in Hamburg: Ich suche einen Nachhilfe-Anbieter (Deutsch - Grundschule) in Hamburg. Hat da jemand einen Tipp? Mir wäre wichtig, dass die Nachhilfesunden im...



  3. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  4. Teens alleine in Ferien?: Hallo, ich weiß nicht, ob der Kummerkasten so ganz der richtige Ort ist, aber na ja, schien mir am passendsten. Ist schon klar, dass die Kids...



  5. Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? Meine kleine Schwester hätte ein wenig Bedarf und wir würden das ganze vorerst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: