Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

Diskutiere Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

    Hallo,

    wie schminkt ihr eure Augen, ich bekomme mein Augenmakeup einfach nicht so gut hin, wenn ich die Frauen in den Zeitschriften sehe mit diesen tollen Smokey eyes und ich es dann versuche, sieht das nicht so gut aus. Was mache ich falsch? Und ich bekomme meine Wimpern nicht so gut geschminkt? Habt ihr einige Tipps für mich? Ich habe grüne Augen.

    Danke für jede hilfreiche Antwort

  2. Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? #2
    Moderator

    Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

    Schau doch mal bei Youtube rein. Da gibt es sehr viele Tutorials.

  3. Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

    Das ist schwer zu sagen was du Falsch machst, da wir ja nicht wissen wie du dich schminkst, ein Foto oder eine Beschreibung wäre hilfreich, aber ich kann dir einige allgemeine Tipps geben. Erst mal musst du die Farben nach deiner Augenfarbe auswählen, super passen beige, gold und braun töne. Blau, grün, türkis solltest du vermeiden. Für deine Wimpern, solltest du dir einen Wimpernformer kaufen, und gute Pinsel für Lidschatten kannst hier mal schauen . Und die Augenbrauen sind auch sehr wichtig, die musst du schön betonen. Ansonsten kannst du auch tolle Anleitungen im Internet finden für richtiges schminken

  4. Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

    Hallo

    So blöd das jetzt klingt - Übung macht auch hier den Meister!
    Bei YouTube findest du eine Menge von Vloggern, die sich auf das Thema MakeUp spezialisiert haben und die bieten wirklich eine Vielzahl von Tutorials und Produktempfehlungen an.
    Was mir z.B. in Sachen Smokey Eyes sehr geholfen hat:
    der Kauf eines Eyeshadow-Primers, gute Pinsel (müssen dabei aber nicht teuer sein) und damit ordentlich die Farbe verblenden

  5. Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? #5
    Benutzer

    Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

    Da schließe ich mich Josefine voll und ganz an! Anleitungen ansehen/lesen und drauf los üben! Ich glaub, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Viel Erfolg!

  6. Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

    Grüß Dich!

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass meine Partnerin in diesen Belangen auch kein wirkliches Talent hat, was ich jetzt auch nicht weiter schlimm finde. Da es ihr persönlich aber ein sehr großes Anliegen ist, dass sie immer top-gestylt aussieht, hat sie sich dann doch irgendwann bei ein Permanent Make Up machen lassen.

    Mich persönlich stört es weder, noch finde ich sie so wesentlich schöner, wenn es aber ihrem Selbstbewusstsein dient, ist das doch eine ganz gute Sache.

    Vielleicht wäre so ein permanent Make Up ja auch für dich eine gute Idee.

  7. Wie schönes Augenmakeup hinbekommen? #7
    Benutzer

    Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

    Anleitungen und Tipps zum Schminken findest Du auch auf

    LG


Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?

Ähnliche Themen zu Wie schönes Augenmakeup hinbekommen?


  1. Schönes Haar durch Bierhefe: Welche Frau möchte nicht schönes, dickes oder langes Haar haben? Denn volle und lange Haare, strahlen Weiblichkeit aus und gelten als attraktiv. Doch...



  2. Tipps: So zaubert man ein schönes Dekolleté: Ein schönes Dekolleté ist ein absoluter Hingucker. Ob kleine oder große Brüste. Mit einigen Tipps kann man sich einen tollen Ausschnitt zaubern....



  3. Suche schönes Champagnerblond aus Drogerie: Dieses Jahr sind ja Champagnerblondtöne im trend also so mattes aschiges Blond und ich suche das jetzt auch, könnt ihr mir ein schönes...



  4. Schönes Braun gesucht: Hallo ich suche einen schönen Braunton für meine Haare am liebsten soll es nur erstmal eine Tönung sein und es soll ein warmer Ton sein, der mit viel...



  5. Schönes Honigblond gesucht: suche ein tolle Honigblond was ich anwenden kann, hab im moment platinblond und will se jetzt dunkler färben, welche farbe kann ich da nehmen? und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: