hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

Diskutiere hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/ im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/ #1
    Neuer Benutzer

    hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

    Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der Stirn und auf der Nase, das stört mich wirklich sehr, hat jemand Tipps dafür?

  2. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/ #2
    Moderator

    hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

    Da hilft nur der Gang zum Hautarzt. Da gibt es spezielle Cremes.


hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/

Ähnliche Themen zu hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/


  1. Besenreisser im Gesicht!: Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit ganz feine und kleine Bessenreisser im Gesicht. Mittlerweile hab ich einen an der Nasenspitze, was eine sehr...



  2. Tipps: Gesicht schmaler schminken: Ob ein rundes, herzförmiges, ovales, rechteckiges oder auch ein trapezförmiges Gesicht. Jeder Mensch hat eine andere Gesichtsform und ist mit dieser...



  3. Liposuktion auch im Gesicht möglich?: Hallo, ist eine Fettabsaugung an den Backen im Gesicht möglich? Ich spiele mit dem Gedanken mir an den Backen und an den Oberarmen Fettabsaugen...



  4. hilfe Pigmentstörungen im Gesicht:/: Wie bekomme ich die fiesen Pigmentstörungen im Gesicht wieder weg, jetzt beginnt der Sommer und ich habe schon erste Pigmentflecken oberhalb der...



  5. Flecken im Gesicht durchs Make Up: Mein Problem: Egal wie ich mein Make Up verwende - ich habe einen fleckigen Teint Ich habe ganz komische Flecken im Gesicht, weil es sich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: