Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

Diskutiere Kleidung im 5-Sterne-Hotel? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #11
    Neuer Benutzer

    Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Moin Moin,

    natürlich sollte man gerade zum Essen in einem 5-Sterne Hotel schon durchaus ein weniger schicker angezogen sein wie ich finde. Da ich jetzt nicht die tollen Abendkleider bei unserem letzten Urlaub zuhause hatte, habe ich mir noch schnell vor der Abreise bei ein schönes Abendkleid bestellt, damit ich dort nicht negativ auffalle.

    Am Ende war sogar das Gegenteil der Fall, manche sind dann sogar mit der Kleidung vom Strand zum Essen erschienen. Und ich bekam viele nette Blicke und Gesten von anderen Männern und dem Personal für mein Abendkleid.

  2. Kleidung im 5-Sterne-Hotel? #12
    Benutzer

    Re: Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

    Ich finde ein lockerer und legerer Blazer passt auch zu Jeans und schicken Schuhen. . Sommerlich, leicht, passt! Im Smoking muss man im 5-Sterne-Hotel sicher nicht rumlaufen. Das kann man im Casino machen. Allerdings muss man auch nicht in einer gammeligen Trainingshose zum Abendessen gehen. Mit ein bisschen Feingefühl sollte das kein Problem sein.
    Für die Frauen gilt das gleiche, würde ich sagen. Ein einfaches Kleid sollte passen. Muss ja nicht gleich ein pompöses Abendkleid oder ein Kostüm mit Hut sein. Das Abendbuffet ist ja kein Pferderennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kleidung im 5-Sterne-Hotel?

Ähnliche Themen zu Kleidung im 5-Sterne-Hotel?


  1. Tipps: Farblose Kleidung einfärben: Kleidung kann schnell ihre Farbkraft verlieren. Ob die weiße Gardine, die nun mit einem grauen Schleier bedeckt ist oder die weiße Lieblingsbluse,...



  2. Gutes Hotel in Berlin: Hey, ich werde im April oder Mai für eine Woche nach Berlin reisen und suche für diese Zeit noch nach einem sehr zentral gelegenen Hotel, da ich...



  3. Welches Hotel in Berlin ist am besten?: Welches Hotel in Berlin ist am besten?



  4. tokio hotel- bill kaulitz ausm Tattoo und Haare: Omg,..ich bin schockiert wie sieht denn jetzt der Bill von Tokio Hotel aus? Sein neues Tattoo sieht ja schrecklich aus und er hat jetzt blonde kurze...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: