Urlaub

Diskutiere Urlaub im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. Urlaub #11
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub

    Österreich finden wir auch immer wieder schön. Waren schon öfter in verschiedenen österreichischen Urlaubsorten und fanden es immer wieder sehr erholsam. Aber auch Italien ist klasse. Vor allem die Insel Ischia ist bezaubernd.

    Wart ihr dort schon mal gewesen? Zweimal hatten wir auf Ischia unseren Urlaub verbracht und es war super schön. könnt ihr ein paar Eindrücke gewinnen. Vielleicht ist das ja der ultimative Urlaubstipp für den nächsten Sommer.

  2. Urlaub #12
    Erfahrener Benutzer

    Urlaub

    Schönen guten Tag,

    ich fahre in meinem Urlaub sehr gerne an die Nord- oder Ostsee zum Angeln. Leider ist der Urlaub aufgrund meiner gestohlenen Ausrüstung ins Wasser gefallen.

    2015 möchte ich mir wieder einen Urlaub auf Rügen oder Sylt gönnen und habe mich dazu auch schon bei mit entsprechender Ausrüstung eingedeckt.

    Mir persönlich gibt das wesentlich mehr als so eine Fahrt in die Ferne.

  3. Urlaub #13
    Benutzer

    Re: Urlaub

    Was gibt`s denn für A****l*****, die einem die Ausrüstung klauen? Wahrscheinlich die gleichen, die einem auf der Hütte am Mount Blanc die Wanderstiefel klauen. Da gab`s ja letztes Jahr einen Bericht drüber. Die arme Sau musste am Ende ausgeflogen werden.

    Ich würde gern mal machen. Bzw. überhaupt mit einem Wohnmobil durch die Gegend fahren. Durch irgendwelche schönen Weinanbaugebiete wäre noch das i-Tüpfelchen oben drauf. Stop machen, wo es einem gerade gefällt. Am besten auch nur grob planen, so dass man sich alles frei einteilen kann. Hach ja, ein Traum!

  4. Urlaub #14
    Moderator

    Urlaub

    Wir sind Kreuzfahrer und erkunden auf diesem Weg die Welt. Sind grad von unserer 6. Kreuzfahrt zurück gekommen und haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Urlaub

Ähnliche Themen zu Urlaub


  1. Urlaub: Hach wie schön... Natur, Natur, Natur... So lässt es sich entspannt urlauben... Der jüngste Nationlpark Österreichs lädt zum Entdecken ein......



  2. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?: Hallo,ich wollte mal nachfragen,wo ihr dieses Jahr euren urlaub verbringt.Meine Freund und ich haben uns auf...



  3. Urlaub: Fit, schön, gesund und entspannt sein... Bad Elster macht es möglich! Gewinnen Sie mit Vogtland Radio ganz entspannte Urlaubstage. Hier geht es zu...



  4. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:



  5. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub: Hi Leute, mich würde interessieren wo ihr euren letzten Urlaub verbracht habt? Oder wo ihr vllt euren nächsten Urlaub verbringen werdet? Ich war...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: