Spontantrip - aber wohin?

Diskutiere Spontantrip - aber wohin? im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Spontantrip - aber wohin? #11
    Neuer Benutzer

    Spontantrip - aber wohin?

    Wir haben über Pfingsten einen kleinen Abstecher an die Mosel gemacht. Wen`s interessiert: Das war schön und vor allem lecker. Wetter hätte besser sein können, aber war ganz ok. Solange es nicht drei Tage bei 5 Grad durchregnet, ist alles ok.

  2. Spontantrip - aber wohin? #12
    Benutzer

    Spontantrip - aber wohin?

    Wenn es ein Städtetrip sein soll dann kann ich Paris, Prag und Barcelona sehr empfehlen. War schon in den drei Städten meistens über ein verlängertest Wochenende.

  3. Spontantrip - aber wohin? #13
    Neuer Benutzer

    Spontantrip - aber wohin?

    Zitat Zitat von Raupe
    Wenn es ein Städtetrip sein soll dann kann ich Paris, Prag und Barcelona sehr empfehlen. War schon in den drei Städten meistens über ein verlängertest Wochenende.

    Wozu ins Ausland? Hier in Deutschland gibts ja nun auch wirklich lohneswerte Städte für einen Wochenendtrip. Mein Favorit ist da immer Hamburg. Eine unglaubliche Stadt, tolle Sehenswürdigkeiten und auch tolle Hamburg-Touren, die man machen kann, um möglichst viel abzudecken an einem Wochenende dort. --> dort kann man verschiedenste Touren buchen in Hamburg, ist wirklich sinnvoll und spannend, vor allem, wenn man noch nie dort war und Anhaltspunkte und Führung braucht. Und ein Muss ist natürlich ein Besuch auf dem Kiez!!

  4. Spontantrip - aber wohin? #14
    Neuer Benutzer

    Spontantrip - aber wohin?

    Wir waren kürzlich spontan in Rom und es war eine wirklich gute Entscheidung. Eine sehr schöne Stadt!

  5. Spontantrip - aber wohin? #15
    Neuer Benutzer

    Spontantrip - aber wohin?

    Habt ihr etwas gefunden? Hätte sonst gesagt, die Augen schließen und auf der Karte ein Ziel aussuchen.

  6. Spontantrip - aber wohin? #16
    Neuer Benutzer

    Spontantrip - aber wohin?

    wo wart Ihr denn nun, Beitrag ist ja schon etwas älter :-)

  7. Spontantrip - aber wohin? #17
    Moderator

    Spontantrip - aber wohin?

    Die Wahrscheinlichkeit, auf solche Beiträge vom Threadstarter noch ne Antwort zu bekommen, ist meistens sehr gering.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Spontantrip - aber wohin?

Ähnliche Themen zu Spontantrip - aber wohin?


  1. Wohin geht´s diesen Sommer?: Ich habe noch keinen richtigen Urlaub gebucht, weil ich nicht wußte ob ich mir irgendwann im Sommer überhaupt freinehmen kann. Kann ich...



  2. Tokio Tagestrip nur wohin?: Servus Leute! Wir sind bald für 2 Wochen in Tokio mit unserer Familie, da wir jedoch ungern in Tokio versauern möchten und etwas von dem Rest des...



  3. Körperkette kaufen, aber wo ?: Also, wir sind bald auf eine Party eingeladen und ich habe auch das oufit zusammen. Jedoch fehlt mir nur noch ein Accessoire welches alle Blicke auf...



  4. Kontaktlinsen - aber welche?: Ich bin hier auf der Suche nach Kontaktlinsen, weiß jedoch nicht auf was genau ich beim Kauf alles achten muss. Harte oder Weiche Kontaktlinsen?...



  5. Feiern in Mannheim, aber wo?: Hallo, ich bin demnächst mir ein paar Freunden in Mannheim. Wir werden dort 4 tage verbringen. Wir wollen allerdings mindestens einen Abend richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: