Fruchtbare Tage berechnen?

Diskutiere Fruchtbare Tage berechnen? im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Fruchtbare Tage berechnen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Fruchtbare Tage berechnen?

    Hallo Leute

    Ich wollte euch mal fragen wie man die fruchtbaren Tage ausrechnet, da ich von sowas echt keine ahnung habe und hier bestimmt sehr viele sind die sich damit auskennen.
    Ich möchte nämlich sehr gerne Schwanger werden und deswegen möchte ich auch genau wissen wann ich fruchtbar bin..

    Habt ihr mit solchen Berechnungen schon selber Erfahrungen?

    Liebste Grüße

  2. Fruchtbare Tage berechnen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Fruchtbare Tage berechnen?

    Hi

    Wieso hast du da keine Ahnung von? Gehört doch eigentlich zum "Frauen-Grundwissen"? Aber gut, nicht jeder hat Gründe sich darüber zu informieren Das geht also ganz einfach mithilfe eines Eisprungkalenders, der dir hilft deinen Zyklus genau zu berechnen und dir dann sagt wann du nächsten Monat deine fruchtbarsten Tage haben wirst. Du musst aber genau über deine durchschnittliche Zyklusdauer Bescheid wissen, weil du die angeben musst um eine Berechnung starten zu können. Also falls noch nicht analysiert, die nächste Zeit mal machen bitte. Hier ist der , den benutze ich auch, allerdings nicht um ein Kind zu bekommen

    Grüße


Fruchtbare Tage berechnen?

Ähnliche Themen zu Fruchtbare Tage berechnen?


  1. Mono-Diäten: Drei Tage lang Ananas-Diät: Mono-Diäten sind sehr umstritten. Denn die Ernährung während diesen Diäten ist einfach zu einseitig und somit meistens ungesund. Für einen sehr...



  2. frizz ease 3 tage glatt erfahrungen: hat jemand erfahrung oder das frizz ease 3 tage glatt test gemacht!!!! Ich hab sooo krauses haar..muss es immer glätten es hält nicht!!!! Hat...



  3. Weight Watchers ProPoints 2.0, wie punkte berechnen?: Hallo meine Frage: wer macht ww propoints, wie berechne ich meine Punkte nun! Der neue Plan wird soweit ich weiß anderst gezählt wie zähle ich ?...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: