Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen?

Diskutiere Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen? #1
    Neuer Benutzer

    Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen?

    Kennt Ihr empfehlenswerte Liquids für E-Zigaretten? Am liebsten wären mir irgendwelche Fruchtsorten. Klar ist, dass Geschmack immer subjektiv ist.*Mich würden eure Empfehlungen trotzdem interessieren

  2. Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen? #2
    Neuer Benutzer

    Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen?

    Wie du schon selbst erkannt hast ist Geschmack subjektiv. Was mit schmeckt muss nicht zwangsläufig auch mir gefallen. Ich persönlich mag die Liquids von SC () sehr gerne. Diese gibt es in diversen Sorten (Tabak-Aroma, Frucht-Aroma und Tastys). Einfach mal ein wenig herumprobieren. Wenn nichts dabei ist... Ab zum nächsten Hersteller.

  3. Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen? #3
    Neuer Benutzer

    Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen?

    Hallo,
    ich persönlich bevorzuge die Liquids die auf der Seite Smart24 () erhältlich sind.
    Aber wie gesagt musst du für dich entscheiden.

    Mfg


Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen?

Ähnliche Themen zu Liquids für E-Zigaretten - Welche Geschmacksrichtungen?


  1. Tipps: Welcher Bikini für welche Figur?: Wer noch einen passenden Bikini für den Sommer oder Urlaub sucht, ist bei der Suche manchmal überfordert. Mit sich selbst ist man manchmal sehr...



  2. Was haltet Ihr von E-Zigaretten?: Ich habe vor einem knappen Jahr mit dem Rauchen aufgehört und vermisse es auch nicht mehr. Nun war ich letzte Woche in einer Bar und da waren einige...



  3. Welche Blockflöte für Schule kaufen?: Kann mir jemand sagen welche Blockflöte von hier empfehlenswert ist? Die Blockflöte ist für den Musikunterricht in der Schule. Leider habe ich so gar...



  4. Welche Accessoires für ein Brautkleid?: Huhu! Bei mir ist es in 3 Monaten soweit und ich werde vor den Brautaltar treten. Ein wenig Nervös bin ich zur Zeit noch, aber insgesamt weiß ich,...



  5. welche Pflege für schwarzes Haar?: huhu ich hab schwarzes haar und hab bei vielen schon gesehen dass die schwarzen haare so richtig glänzen, wie kann man schwarze haare zum glänzen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: