Sonne, Strand und Party in Kroatien

Diskutiere Sonne, Strand und Party in Kroatien im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Sonne, Strand und Party in Kroatien #1
    Neuer Benutzer

    Sonne, Strand und Party in Kroatien

    Hallo,
    meine Cousine und ich wollen gemeinsam Urlaub machen. Wir wollen Sonne, Strand und Party
    Eine Bekannte hat uns empfohlen nach Kroatien zu fahren, da die kroatische Riviera ganz schön sein soll. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Unterkunft für uns zwei, und zwar in der Region Dubrovnik. Wisst ihr, wo man was Schönes günstige buchen kann??
    Schöne Grüße

  2. Sonne, Strand und Party in Kroatien #2
    Neuer Benutzer

    Sonne, Strand und Party in Kroatien

    das grand hotel ist gut
    waren da mal für zwei nächte
    allerdings nicht gerade billig

  3. Sonne, Strand und Party in Kroatien #3
    Neuer Benutzer

    Sonne, Strand und Party in Kroatien

    Hallo, zuerst möchte ich euch sagen, dass ihr euch die schönste Region von Kroatien ausgesucht habt. Ich habe viele Orte in Kroatien gesehen, aber ist was Besonderes. Für mich ist das absolut die Nummer 1. Nach einer schönen Unterkunft könnt ihr mal online suchen da habt ihr eine riesen Auswahl.
    Liebe Grüße und schönen Urlaub


Sonne, Strand und Party in Kroatien

Ähnliche Themen zu Sonne, Strand und Party in Kroatien


  1. Party/Event organisieren: Hi Also ich will mit ein paar Freunden für ca. 80 Leute ne Party veranstallten, da eine Freundin ihren 25. Geburtstag feiert. Die Party soll in...



  2. Party, Sommer, Sonne, Strand und mehr?: Hallo ihr Lieben! Ich fahre total gerne in den Urlaub und habe vor, nächstes Jahr mit einer Gruppe von Freunden in den Urlaub zu fahren/fliegen!...



  3. Longdrink-Party - welcher Rum?: Hallo zusammen, ich möchte demnächst eine kleine Party mit engsten Freunden feiern. Dabei würde ich gerne Longdrinks mixen, die recht einfach sind...



  4. Tageslichtlampen oder ab in die Sonne?: Was haltet ihr von Tageslichtlampen gegen depressive Verstimmungen oder einfach nur zum Wohlfühlen? Mir schlägt der ewige Sabbel im Winter manchmal...



  5. Die Sonne lacht, das Niesen geht los...: Hey Leute, so sehr ich mich freue dass der Frühling schon startet, mit der Allergie gehts auch schon los.. Was richtig effektives hab ich dagegen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte