Kursmünzen zum sammeln?

Diskutiere Kursmünzen zum sammeln? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kursmünzen zum sammeln? #1
    Erfahrener Benutzer

    Kursmünzen zum sammeln?

    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach Kursmünzsätzen egal welches land oder welche Region, kennt ihr diverse Seiten wo ich dies bezüglich etwas beziehen kann? Google und co. haben mir leider nocht nichts angezeigt, und das was ich gesehen habe ist nicht wirklich etwas qualitatives.

    ich danke euch schon jetzt einmal im Voraus

  2. Kursmünzen zum sammeln? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kursmünzen zum sammeln?

    Hallo Arrina,

    im allgemeinen gehe ich wenn es um Münzen geht zu dem Unternehmen BTN da dies eine große Internetseite für Münzenhandel ist, ich kann dir diese seite nur wärmstens empfehlen. Das Unternehmen bietet dir über zubehör bis hin zu Münzen aus Europa und der Welt noch deine gewünschten Kurssätze usw an. Am besten schaust du sie dir einfach mal an solltest du noch fragen haben stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.

    LG Sinal


Kursmünzen zum sammeln?

Ähnliche Themen zu Kursmünzen zum sammeln?


  1. Pilz-Saison: Steinpilze sammeln und zubereiten: Steinpilze gehören zu den edelsten Pilzen. Sammler erfreuen sich auch dieses Jahr wieder an der kommenden Pilz-Saison. Im Wald kann von Juni bis...



  2. Pilze sammeln: Wann ist Pilzsaison?: Die Pilzsaison in jedem Jahr ist heiß begehrt. In einigen Monaten können Sammler auf die Suche gehen. Doch die Pilzsuche ist nur was für Kenner....



  3. Video - Augenbrauen zupfen! HIER SAMMELN: Hallo ich suche gute Videos oder Anleitung zum Augenbrauen zupfen! Erste Frage, wie forme ich sie? 2.: Mit der Augenbrauenpinzette oder mit einem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte