Fett am Bauch ist gefährlich ???

Diskutiere Fett am Bauch ist gefährlich ??? im Therapien und Medikamente Forum im Bereich Gesundheitsforum; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Fett am Bauch ist gefährlich ??? #1
    SamiraTurg
    Gast

    Pfeil Fett am Bauch ist gefährlich ???

    Hey Leute, ich habe jetzt schon öfters gehört, das Fett am Bauch gefährlich sein soll, ich frage mich wieso?
    Weil die Leute immer sagen, Fett am Bauch ist gefährlich? LG

  2. Fett am Bauch ist gefährlich ??? #2
    Erfahrener Benutzer

    Fett am Bauch ist gefährlich ???

    Hallo! Jap Bauchfett ist gefährlich,ungefähr so gefährlich wie Rauchen!!! Das Fett kann ja das Risiko für Schlaganfall oder Herzinarkt bzw Herzerkrankungen erhöhen!?

  3. Fett am Bauch ist gefährlich ??? #3
    Neuer Benutzer

    Fett am Bauch ist gefährlich ???

    Das stimmt, da sollte man nicht spassen. Ein Paar Kilo mehr ist bestimmt nicht schlimm, aber zuviel ... da erhöht sich das Risiko eines enorm.

  4. Fett am Bauch ist gefährlich ??? #4
    Neuer Benutzer

    Fett am Bauch ist gefährlich ???

    Fett am Bauch kann gefährlich sein, denn es kann das Risiko für gesundheitlichen Problemen, sowie Schlaganfall steigern. Es gibt immer die Möglichkein einbisschen abzunehmen. Hier einige

  5. Fett am Bauch ist gefährlich ??? #5
    Neuer Benutzer

    Fett am Bauch ist gefährlich ???

    Bedenke einfach, dass jeder Eingriff (OP) seine Risiken mit sich bringt!

  6. Fett am Bauch ist gefährlich ??? #6
    Neuer Benutzer

    Fett am Bauch ist gefährlich ???

    Habe kürzlich noch einen Bericht im TV gesehen, das neuste Studien beweisen, dass ein paar Kilo mehr auf den Rippen entgegen der bisherigen Annahmen sogar gesund sind. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt es auf den Body-Maß-Index an. Menschen mit ein paar Kilo über Normalgewicht leben laut neusten Studien länger als Normalgewichtige. Ab einem gewissen Grad/Übergewicht kippt das aber dann. Ich guck mal, ob ich diese Studie noch irgendwo finde... War echt interessant!

  7. Fett am Bauch ist gefährlich ??? #7
    Benutzer

    Fett am Bauch ist gefährlich ???

    DekoMel hast du die eventuell gefunden ? würde mich interessieren.


Fett am Bauch ist gefährlich ???

Ähnliche Themen zu Fett am Bauch ist gefährlich ???


  1. Fett weg durch Ultraschall!!!Kavitationsverfahren: Tag Leuts Habt ihr sowas schon gehört ob das geht ? Ich habe eine in der Straße die hat sich mit dem Kavitationsverfahren das Fett wegmachen...



  2. Gute Bauch weg Übungen gesucht hilfe: hallo ich suche gute Bauch weg Übungen um schnelle Erfolg zu sehen und auch was ich von zu Hause aus machen kann damit mein Bauch straffer wird und...



  3. immer aufgeblähter Bauch: ich habe immer einen aufgeblähten bauch, einfach so ein unwohles gefühl, liegt es an der ernährung, ich esse normal:( weiss nicht was ich noch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie schaedlich ich fett?

samiraturg