Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

Diskutiere Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
 
  1. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #11
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Einfach Sport machen bzw. mal ins Fitnessstudio gehen und sich beraten lassen. Die Trainer dort können einem weiter helfen. Ne Fettabsaugung muss wirklich nicht sein. Kostet doch ne Menge Geld, die man sich auch sparen kann.

  2. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #12
    Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Hi! Finde ich toll, dass du nicht einfach den Kopf hängen lässt und aufgibst, sondern weiterkämpfst! Falls das mit Studio schwer wird, weil du ja Kinder hast, könntest du auch Fitnessübungen daheim machen. Mittlerweile gibts viele gute Videos im Internet, für die man keine Geräte braucht, nur Motivation und die hast du ja

  3. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #13
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Hallo,

    ich bin überzeugt, dass man nicht abnehmen kann wo man will. Erst werden die Brüste schwächer.

  4. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #14
    Moderator

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Wenn man seinen Körperfettnteil auf 10% reduziert, begleitend Kraftsport macht, wird das irgendwann.

  5. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #15
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Stimmt schon, gut Ding braucht Weile und Disziplin!

  6. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #16
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Geduld, jede Menge Geduld.. Dann klappt das auch. Ich weiß, ist manchmal das schwierigste. Aber es zahlt sich aus, glaube mir.

  7. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #17
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Viel laufen, Fahrrad fahren, Sport ist natürlich das A und O... wie sieht es denn momentan bei Dir aus?

  8. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #18
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Vielleicht ist es auch ein genetisches Problem. Dann wirst du um eine Schöhnheitsoperation wahrscheinlich nicht herumkommen. Oder du lernst, deinen Körper zu akzeptieren wie er ist. Oberschenkel bedeuten schließlich nicht die Welt. Im Leben zählen ganz andere Sachen, meiner Meinung nach.

    Ansonsten kann ich auch nur sagen: mach Sport, das schadet sowieso niemals

  9. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #19
    Neuer Benutzer

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Ich liebe diese Leute, die immer kluge Ratschläge geben a la Disziplin, Sport, Ernährung, bla. Da sieht man, dass die nie mit ihrem Gewicht bzw Körper zu kämpfen hatten. Ich achte schon seit 6 jahren auf Ernärhung und mache sehr oft sport sie Woche und trotzdem will sich mein Körperfett nicht reduzieren. Mnachmal sind Fettabsaugungsüberlegungen der letzte Ausweg. Aber es bleibt die Angst, wenn mein Körper nicht von alleine abnehmen will, dass er nach der Fettabsaugung wieder zunimmt und man wieder so aussieht wie vorher und das Geld ist rausgeschmissen

  10. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe! #20
    Moderator

    Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

    Zitat Zitat von icarly
    ... Ich achte schon seit 6 jahren auf Ernärhung und mache sehr oft sport sie Woche und trotzdem will sich mein Körperfett nicht reduzieren.
    Wenn sich Dein KFK nicht reduziert, machst Du irgendwas falsch. Sport ist nicht gleich Sport, man muß seine Leistung bei jedem Training steigern und NUR Ausdauersport kann auch dafür sorgen, daß der Fettanteil nicht schmilz, es sei denn, Du trainierst als Marathonläufer. Auch die Ernährung muß angepaßt werden. Kaloriendefizit ist wichtig. Und wenn dann immer noch nichts geht, würde ich Dir den Gang zum Arzt empfehlen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!

Ähnliche Themen zu Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!


  1. Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?: Hallöchen zusammen ! Es wird immer mehr klarer dass der Winter beziehungsweise der Schnee nicht lange auf sich warten lässt und man muss sich auch...



  2. shop, suche extrem dicke extensions: hi nach langem tragen von tressen und clip in extensions bin ich wieder auf einzelne strähnen umgestiegen. aber ich habe 200 strähnen und die...



  3. extrem schwaches bindegewebe an oberschenkel und po: hey:( ich heiss elia und bin 30 jahre, leider habe ich total schwaches bindegewebe, nicht mal sport hilft..ist wohl veranlagung.. am po und...



  4. Fettabsaugung Oberschenkel Innenseite Prag?: Hi hat jemand von euch sich fett absaugen lassen an den Oberschenkel Innenseite ? Wurde gerne fett absaugen lassen dort , wie viel ml sind das so...



  5. Fett an Innenseite der Oberschenkel: Hi! Ich leider seit Jahren an den Fettpolstern an den Innenseite der Oberschenkel. Ich bin total schlank doch an der Innenseite oben habe ich solche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dicke oberschenkel schwangerschaft