Schönheits OP der Nase?

Diskutiere Schönheits OP der Nase? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
 
  1. Schönheits OP der Nase? #1
    Erfahrener Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Hallo zusammen,

    ich bin mit meinem Körper und Aussehen eigentlich relativ zufrieden, nur meine Nase hat mir noch nie wirklich gefallen. Sie passt einfach nicht zum Rest meines Gesichtes.
    In letzter Zeit stört mich das immer mehr und ich bin nun am Überlegen, ob ich nicht doch eine Schönheits OP durchführen lassen soll.
    Hat jemand Erfahrungen mit OPs an der Nase? Was muss ich beachten?

    Danke!

  2. Schönheits OP der Nase? #2
    Erfahrener Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Also sowas sollte man sich natürlich erst mal überlegen. Wenn der Rest dir gefällt, dann ist es doch ok alles? Ich meine, schließlich sieht jeder 2-3 Makel an sich und kommt damit zurecht. Macht einen doch auch erst zu einer Person. Außerdem ist sowas ja auch teuer. Beachten musst du das gleiche, wie bei jeder anderen OP, nehme ich an. Wenn du nicht gerade einen riesigen Zinken im Gesicht hast, der dazu führt, dass man dich beleidigt, dann sehe ich da keinen Grund drin, aber ist deine Entscheidung.

  3. Schönheits OP der Nase? #3
    Erfahrener Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Soll wohl höllisch wehtun

  4. Schönheits OP der Nase? #4
    Benutzer

    Re: Schönheits OP der Nase?

    Kann ich bestätigen. Nicht aus erster Hand. Aber zweiter!

  5. Schönheits OP der Nase? #5
    Neuer Benutzer

    Re: Schönheits OP der Nase?

    Hi,

    meine Nase ist auch nicht perfekt, und könnte ruhig etwas schmaler sein. Aber eine Nasenkorrektur wäre mir dann doch zu gewagt.

    LG

  6. Schönheits OP der Nase? #6
    Neuer Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Ich finde, jeder Mensch sollte so bleiben wie er ist.

  7. Schönheits OP der Nase? #7
    Neuer Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Willst du dich wirklich unter das Messer legen? Ich bin der Meinung, jeder Mensch sollte so bleiben, wie er ist.
    Du bist auch ohne Schönheits-OP schön!

  8. Schönheits OP der Nase? #8
    Neuer Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Es ist und bleibt eine OP am Körper mit all ihren Risiken. Warte lieber noch ein paar Jahre und überlege dann, ob du es wirklich noch brauchst.

  9. Schönheits OP der Nase? #9
    Erfahrener Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Hmm, ich würde das nicht machen. Eine Bekannte meiner Mutter hat das gemacht und jetzt hat sie eine Schweineschnauze statt einer Nase. Aber sie findet das schön so.
    Naja, jedem das seine. Aber ich würde das nicht machen. Du solltest doch lieber so akzeptieren wie du bist

  10. Schönheits OP der Nase? #10
    Benutzer

    Schönheits OP der Nase?

    Hallo, also ich kann nachvollziehen, wenn man sich in einigen Fällen die Nase operieren lässt, eine freundin von mir war/ist Bildhübsch, aber hatte diesen "Zinken" im Gesicht, da konnte ich es verstehen. Ich will Dich aber vor möglichen gesundheitlichen Risiken warnen, die jede Operation mit sich bringt. Denke auch an Jennifer Grey, von Dirty Dancing. Als sie ihre Nase hat machen lassen, hat sie keienr mehr wiedererkannt und die Karriere war vorbei. Manchmal kann auch eine unschöne Nase ihren Charme haben.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Schönheits OP der Nase?

Ähnliche Themen zu Schönheits OP der Nase?


  1. Was haltet ihr generell vin Schönheits-Op's?: Also ich habe eigentlich gar nichts gegen S-Op's, wenn es nicht wie leider viel zu oft durch Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, völlig...



  2. Nase hochziehen schädlich?: Hi, ist das Nase hochziehen schädlich, anstatt zum Taschentuch zu greifen? Was könnte im Schlimmsten Fall Passieren? Gruß



  3. Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit: Hallo Wer von euch hat sich die Nase operieren lassen ? ich habe keinen Hocker auf der Nase oder eine Hakennase aber ich finde sie zu breit....



  4. Schönheits-OPS? wer hatte schon eine, wer ist dagegen! ABSTIMMEN!: Wer denkt über eine Schönheitsoperation nach? Egal ob Mann oder Frau! Habt ihr schonmal was vornehmen lassen und wenn ja, was? Oder seit ihr strikt...



  5. schiefe Nase schminken: wie soll ich meine schiefe Nase schminken, ich weiß es einfach nicht- ich leide unter einer schiefen Nase und egal wie ich sie abschattiere mit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte