Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ?

Diskutiere Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ? im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Ich selber trage seit 7 Jahren Allergan Implantate und Ende 2019 hat Allergan einige Implantate zurückgerufen. Eine seltene Krebsform namens Lymphom BIA-ALCL konnte mit den ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ? #1
    Neuer Benutzer

    Ausrufezeichen Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ?

    Ich selber trage seit 7 Jahren Allergan Implantate und Ende 2019 hat Allergan einige Implantate zurückgerufen. Eine seltene Krebsform namens Lymphom BIA-ALCL konnte mit den Implantaten von Allergan in Verbindung gebracht werden.. einige Brustimplantate aus der Biocell-Reihe sind betroffen und das heißt meine auch. Nämlich die Implantate mit rauher Oberfläche sind das Problem und genau so eins habe ich, weil mein Arzt damals sagte man könne so einer Kapselfibrose vorbeugen.. Seit Monaten bin ich in Sorge deswegen und überlege sie mir entfernen zu lassen. Lesen kann man aber auch, dass wenn man keine Symptome hat, sie besser drin lassen sollte. Ich bin verwirrt und ratlos... wenn ich ehrlich bin würde ich die Teile gerne sofort loswerden, aber ich habe danach sehr schlaffe Brüste und bräuchte bestimmt eine zusätzlich Straffung und das alles ist so teuer.

    Gibt es Betroffene die ebenfalls die zurückgerufenen Allergan-Implantate tragen? Lasst ihr sie drin oder lasst ihr euch die Allergan Implantate entfernen?

    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von Betroffenen freuen...

  2. Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ? #2
    Moderator

    Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ?

    Ich bin nicht betroffen, da ich leider von Natur aus einen großen Busen habe. Würde ihn Dir gerne abgeben.

    Wenn Du soo unsicher bist, würde ich den Arzt aufsuchen und mich beraten lassen. Es geht um Deine Gesundheit. Du weißt nicht, ob die Implantate noch in Ordnung sind. Da würde ich gar nicht lange fackeln, wenn Dich das so sehr beschäftigt. Wenn Implantate herausgenommen werden, muß natürlich das Brustgewebe gestrafft werden. Aber mehr und vor allem sichere Infos erhälst Du nur bei einem entsprechenden Beratungsgespräch.

  3. Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ? #3
    Neuer Benutzer

    Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ?

    Seh ich genauso, ich würde unbedingt zu dem Arzt gehen, der dich operiert hat und seine Empfehlung anhören, ABER dann nochmal eine Zweitmeinung einholen bei einem anderen Arzt. Ich habe davon auch schon gelesen und bin nicht betroffen, habe aber andere Probleme (Verdacht auf „Breast Implant Illness“ (BII))...

    Ich wünschte ich hätte von Natur aus einen großen Busen, dann hätte ich das alles mit der Brustvergrößerung sein lassen damals.


Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ?

Ähnliche Themen zu Rückruf Allergan Implantate gefährlich, Silikonimplantate entfernen ?


  1. Wie gefährlich ist Zahnbleaching?: Hej ihr, aktuell überlege ich, bei mir ein Zahnbleaching machen zu lassen. ICh trinke sehr viel Kaffee und merke deutlich, dass meine Zähne...



  2. Subdermale Implantate: Implantate unter der Haut: Als subdermales Implantat bezeichnet Gegenstände, welche vollständig unter der Haut stecken. Die äußere Struktur kann man von außen deutlich sehen...



  3. Po-Vergrößerung durch Po-Implantate: Ein Apfel-Po ist ein echter Hingucker und voll im Trend. Runde, pralle und gut definierte Hintern sind total angesagt. Doch in der Regel sind viele...



  4. Spezialist-Arzt für Po Implantate vergrößerung: Hi Ich komme aus Hannover und möchte unbedingt Po Implantate like coco Austin ! Kennt ihr einen Arzt der spezielisert ist auf Po Vergrößerung und...



  5. Größe und Marke der Brust Implantate: Hi. mich würde mal interessieren welche Marke ob Allergan etc ihr drin habt und welche ml-Größe an Implantaten bei eurer Brustvergrößerung verwendet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte