Kann man mit grünem Tee abnehmen?

Diskutiere Kann man mit grünem Tee abnehmen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86
 
  1. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #71
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Mit grünem Tee kann man nur dann abnehmen, wenn man dazu noch eine Diät hält und regelmäßig trainiert. Ist der Tee auch ohne Diät und Bewegung wirksam? Ich glaube, kein Tee kann kalorienarme Diät und Trainings ersetzen. Er kann nur das Abnehmen beschleunigen.

  2. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #72
    Neuer Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Also ich habe noch nicht versucht mit grünem Tee abzunehmen, aber ich habe auch gelesen, dass Abnehmen mit grünem Tee leichter geht. Der Tee soll angeblich eine fettverbrennende Wirkung haben.

  3. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #73
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Nur durch die Einnahme von grünem Tee wirst du nicht abnehmen. Da gehört mehr dazu. Die Ernährung muss stimmen, Sport muss dazu.

  4. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #74
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Hat eine Unterstützende Wirkung ja. Aber das allein hilft dir nicht dabei wenn du nebenher dich mit zb. Süssigkeiten vollstopfst

  5. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #75
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Der beste Weg abzunehmen ist sich einfach zu zu ernähren, alle reden immer von diät-plänen mit Brühe, mit Tee oder mit anderen Flüssigkeiten- das ist super ungesund für den Körper weil man einfach hungert. Man muss einfach auf Fett und Zucker achten wenn man was kauft, oder am besten einfach selbst kochen mit frischen Zutaten, dann weiß man genau was deine Mahlzeit beinhaltet

  6. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #76
    Neuer Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Ich mag keinen grünen Tee... Aber es soll wirklich helfen.

  7. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #77
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Also, nur durch grünen Tee (ohne Sport und Ernährungsumstellung) nimmt man wahrscheinlich nicht ab. Gesund ist das gute Zeug allemal, unterstützend trinken schadet nicht, aber das Wundermittel, mit dem Abnehmen dauerhaft ohne "anstrengendere" Methoden funktioniert, ist nun mal noch nicht erfunden worden. Gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport - da führt kein Weg dran vorbei.

  8. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #78
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Der beste Weg abzunehmen ist einfach Sport zu machen, und genug zu essen, wenn man hungert bring es dem Körper auch nichts.

  9. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #79
    Neuer Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Grüner Tee ist eine Unterstützung, damit man nicht ganz auf Geschmack verzichten muss. Doch gezuckert sollte der Tee dann wiederum nicht sein, um nicht durch Zucker an Gewicht zu gewinnen sowie das Gewicht auch weiter runter purzeln zu lassen. Alleine durch grünen Tee ist Unfug.

  10. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #80
    Neuer Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Ich glaube nicht, dass man mit grünen Tee abnehmen kann. Vielleicht kann er unterstüzend wirken, aber dann müssen ein paar andere Faktoren wie Sport auch berücksichtigt werden...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Kann man mit grünem Tee abnehmen?

Ähnliche Themen zu Kann man mit grünem Tee abnehmen?


  1. Wer kann helfen?: Hallo, Ich möchte zum abnehmen gerne mit Tänzen anfangen. Ich habe mich sehr viel belesen und festgestellt das Tänzen eine sehr effektive Methode...



  2. mit was kann ich Almased mischen Geschmack?: Hey, ich fange ab heute Almased Turbo Diät an und muss unbedingt 7 kilogramm abnehmen. Allerdings schmeckt das Pulver so ekelhaft, weiss echt nicht...



  3. Kann man Reiterhosen wegtrainieren?: Hallo, Wie kann ich meine Reiterhosen wegbekommen? kann ich sie wegtrainieren, gibt es Übungen wie ich sie reduzieren kann? vlg



  4. wie kann ich zunehmen? zu dünn...: Hallo ich heiße Manuela und bin jetzt 26 Jahre alt, ich leide schon ewig unter meinem Untergewicht, ich bin relativ groß über 1,85 und wiege sehr...



  5. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: