Abnehmen ohne Fitness-Studio

Diskutiere Abnehmen ohne Fitness-Studio im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
 
  1. Abnehmen ohne Fitness-Studio #1
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun möchte ich aber nicht das es nachher alles wabbelt wenn ich ordentlich abgenommen habe. Auf ... habe ich mir mal das Angebot angesehen da ich eine Bekannte habe die mir geraten hat mich mal dort zu melden. Ich wollte aber vorher mal gucken was dort so gemacht wird. ich kenn mich auch noch nicht so gut aus mit preisen und was am besten zum abnehmen wäre und würde mich freuen wenn mir da mal jemand detailierte Infos zu geben könnte. Ich frage mich auch ob ich nicht auch ohne Studio mein ziel erreichen kann?

  2. Abnehmen ohne Fitness-Studio #2
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Hello,

    ich habe aus beruflichen und privaten Gründen leider keine wirklich Zeit, um im Fitnessstudio trainieren zu gehen. Jedoch habe ich mir über ein paar Hanteln besorgt und habe mir ein eigenes kleines Workout für Zuhause zusammengestellt, damit ich selbst auch in Form bleibe.

    Grüße

  3. Abnehmen ohne Fitness-Studio #3
    Moderator

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Ich möchte keine Werbung machen, aber schau Dir mal diese Webseite an:



    Dort findest Du ganz viele Infos, ein für Deine Verhältnisse (mit oder ohne Fitnessstudio) angepaßter Trainingsplan, für recht wenig Geld.

  4. Abnehmen ohne Fitness-Studio #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Es gibt doch auch mittlerweile echt viele Anbieter, die online Fitnesskurse anbieten. Zum Beispiel Gymmondo oder wie sie nicht alle heißen.
    Soweit ich weiß, sind da auch Trainingspläne mit dabei.

  5. Abnehmen ohne Fitness-Studio #5
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Super, also das mit der Umstellung der Ernährung. Denn genau das ist es, was langfristig zum Erfolg führen wird. Natürlich wird die ganze Sache mit Sport noch leichter gehen. Aber dafür musst du nicht unbedingt in eine Studio gehen. Ein Heimtrainer, kann die da wunderbar helfen, vor allem auch dann, wenn du zeitlich eh gebunden bist.

  6. Abnehmen ohne Fitness-Studio #6
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Zitat Zitat von Oskar900
    Ein Heimtrainer, kann die da wunderbar helfen, vor allem auch dann, wenn du zeitlich eh gebunden bist.
    Naja mit einem Heimtrainer allein ist das nicht getan...man sollte schon auch verschiedene Übungen machen um den ganzen Körper zu trainieren....

  7. Abnehmen ohne Fitness-Studio #7
    Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Es gibt doch jetzt was neues und nennt sich freeletics. Ich Würde dir raten treib draußen an der Frischen Luft Sport. Du kannst laufen, Rad fahren, Schwimmen gehen und es gibt so viele Übungen im Internet um die einzelnen Muskelpartien zu trainieren und das ganz ohne Geld auszugeben

  8. Abnehmen ohne Fitness-Studio #8
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Hallo,

    meine Schwester hat während der Schwangerschaft ca. 30 Kilo mehr auf die Waage gebracht. In Kombination mit Freeletics hat sie noch angewandt. Nach drei Monaten hat sie ihr Anfangsgewicht erreicht, ich bin ein wenig neidisch gewesen und habe mich entschieden, im neuen Jahr, mich in Zeug zu legen und auch was an meiner Figur zu drehen.

    Es handelt sich um eine Ernährungsumstellung, in den man auf Zucker und Getreide verzichtet. Man wird trotzdem satt, weil man Fleisch, Fisch, Nüsse und Obst zu sich nimmt.

    Freeletics macht außerordentlich Spaß.

    Viel Erfolg

  9. Abnehmen ohne Fitness-Studio #9
    Moderator

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    In 3 Monaten 30kg abgenommen? Das halte ich jetzt aber mal für geschummelt.

  10. Abnehmen ohne Fitness-Studio #10
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Ich selbst gehe auch nicht ins Fitnessstudio. Ich war mal angemeldet aber ich bin irgendwann nicht mehr gerne hingegangen. Mittlerweile gehe ich zwei mal die Woche joggen. Nebenbei mache ich zu hause immer ein paar Muskelübungen. Dann achte ich im Alltag auch darauf, dass ich mich viel bewege und lieber Treppen anstatt den Fahrstuhl nehme. Wenn ich dann auf eine gesunde Ernährung achte und viel Eiweiß zu mir nehme, klappt das super. Dann hältst du deine Figur.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Abnehmen ohne Fitness-Studio

Ähnliche Themen zu Abnehmen ohne Fitness-Studio


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...



  3. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  5. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: