Abnehmen ohne Fitness-Studio

Diskutiere Abnehmen ohne Fitness-Studio im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
 
  1. Abnehmen ohne Fitness-Studio #21
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Ich glaube, dass es zum Abnehmen nicht zwangsweise ein Fitnesstudio sein muss. Ich muss aber auch sagen, dass die Ernährung umzustellen alleine nicht reichen wird. Es macht das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Sport. Sport, egal, ob Fitnesstudio oder privat..

  2. Abnehmen ohne Fitness-Studio #22
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    ich mache einfach Sport zuhause,indem ich Youtube Videos mir angucke und das dann nachmache!

  3. Abnehmen ohne Fitness-Studio #23
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    @schem: Und dabei nimmst Du ab? Auf YouTube verbreiten viele ihr Halbwissen... Wäre nichts für mich.

    Ergänzend zum Sport bin ich jetzt auf die Idee gekommen, mich über (in Nürnberg wohnt mein Freund) zu informieren. Das ist quasi ein anderes Wort für Fettabsaugung und klingt eigentlich gar nicht so verkehrt.

    Ich bin mir darüber bewusst, dass das nur ergänzend zum Sport bzw. zur Ernährung Sinn macht, aber es ist natürlich schon die bequemere Variante

    Vielleicht hat ja jemand mit Fettabsaugung bereits Erfahrungen gemacht?

  4. Abnehmen ohne Fitness-Studio #24
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Jemand, der Sport treibt, indem er sich Übungen bei YT anschaut wird komisch angeschaut, aber selbst denkt man über Fettabsaugung nach? Verkehrte Welt.

  5. Abnehmen ohne Fitness-Studio #25
    Moderator

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    @spizzler: super Antwort. Dachte ich mir auch.

  6. Abnehmen ohne Fitness-Studio #26
    Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Abehmen ohne Bewegung ist niemals möglich. Abnehmen ohne Fitnessstudio allerdings schon, da man, wenn man denn die mannigfaltigen Tricks und Übungen kennt, mit dem eigenen Körpergewich wesentlich bessere, anstrengendere, gelenkschonendere und umfassender trainierende Übungen durchführen kann, als mit starren Geräten. Ein Fitnessstudio ist dagegen besser um den Schweinehund zu besiegen.

    Grüße

  7. Abnehmen ohne Fitness-Studio #27
    Moderator

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Zitat Zitat von Tweety
    Abehmen ohne Bewegung ist niemals möglich. Abnehmen ohne Fitnessstudio allerdings schon, da man, wenn man denn die mannigfaltigen Tricks und Übungen kennt, mit dem eigenen Körpergewich wesentlich bessere, anstrengendere, gelenkschonendere und umfassender trainierende Übungen durchführen kann, als mit starren Geräten. Ein Fitnessstudio ist dagegen besser um den Schweinehund zu besiegen.

    Grüße
    Da muß ich Dir leider widersprechen. Der Körper nimmt natürlich auch ab. Es dauert auch nicht mal wirklich länger. Es kommt in erster Linie darauf an, wieviel Kalorien der Körper als Grundumsatz hat. Bei normalen Menschen mit sitzender Tätigkeit kann der so zwischen 1600 und 1800 Kalorien liegen, wobei es da auch wiederum auf den Körper ankommt, wieviel Muskelmasse vorhanden ist usw.. Wohl bemerkt: Grundumsatz. Wenn eine Person also immer weniger Kalorien zu sich nimmt, als der Körper für seine Erhaltung (Grundumsatz) benötigt, nimmt er systematisch ab, wobei man da auch aufpassen muß, daß es nie mehr als 200-300 Kalorien weniger als der Grundbedarf sein soll. Wenn man noch mehr als diese Menge reduziert, verfällt der Körper in den so gegannten , weil dem Körper quasi signalisiert wird, daß Nahrungsmangel herrscht. So kann zwar eine Abnahme erfolgen, aber sobald man wieder seinen Grundumsatz zu sich nicht, nimmt man auch so schnell wieder zu, was den Jojo-Effekt auslöst.

    Allerdings ist begleitende Bewegung natürlich immer eine gute Lösung, egal, ob Studio oder draußen oder vor dem TV/PC, aber die Bewegung gilt generell, nicht nur für Gewichtsverlust! Und generell sollte man auch eine Ernährungsumstellung machen und diese beibehalten, statt immer nur wieder Diäten zu machen und darauf zu hoffen, daß man durch Sport abnimmt.

  8. Abnehmen ohne Fitness-Studio #28
    Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Mh, also Abnehmen, ohne ein Fitnessstudio zu besuchen, ist definitiv möglich. Nur ganz ohne Sport ist jedes Abnehmvorhaben von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Außerdem sollte man sich, wenn man Fitnessstudios nicht besuchen will, professionelle Unterstützung bei der Zusammenstellung des Trainingsplans holen. Ansonsten läuft man Gefahr ineffektiv oder falsch zu trainieren. In dieser Hinsicht finde ich die Pläne und Hilfestellungen von sehr hilfreich, die sollte man sich defintiv mal angeschaut haben.

    Alles lieber von der

    wellene

  9. Abnehmen ohne Fitness-Studio #29
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Hey :-) Ich kann dir die Smartphone-App Caynax raten. Ich selbst habe es noch nicht gemacht, aber ein guter Freund von mir. Er sagte es nicht 'ganz so krass' wie die es versprechen, aber es hilft auf jedenfall. Versuchs einfach mal :-)

  10. Abnehmen ohne Fitness-Studio #30
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Abnehmen ohne Bewegung geht nicht, das stimmt Ohne Fitnessstudio schon, warum auch nicht. Brauchst einfach den richtigen Plan

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Abnehmen ohne Fitness-Studio

Ähnliche Themen zu Abnehmen ohne Fitness-Studio


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...



  3. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  5. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: