Abnehmen ohne Fitness-Studio

Diskutiere Abnehmen ohne Fitness-Studio im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
 
  1. Abnehmen ohne Fitness-Studio #11
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Ich würde erst mal abnehmen und dann mit Sport anfangen - speziell wenn du heute noch nicht so viel Sport machst. So musst du nämlich nur für eine Sache Disziplin aufbringen - was nicht zu unterschätzen ist.

    Später würde ich mir dann was suchen, was dir Spaß macht. Erstmal egal was - anstrengend muss es sein.

  2. Abnehmen ohne Fitness-Studio #12
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Sport fängt ja schon bei der kleinesten Bewegung an. Einfach mal öfter die Treppe nehmen und mal ne Station laufen, sowas eben. Und zudem ist die Ernährung eh wichtig als Sport. Abs made in kitchen not in gym.

  3. Abnehmen ohne Fitness-Studio #13
    Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Also abnehmen ohne Fitness-Studio geht schon, kommt doch auch immer darauf an was man fuer einen Beruf hat. Wenn man nur im Buero sitzt, ok da ist ein Fitness-Studio angebracht, aber bei Berufen wo man sich koerperlich viel bewegt?? Eventuell kann man das ja auch bei kostenlos mit anfragen

  4. Abnehmen ohne Fitness-Studio #14
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Da gebe ich dir Recht hat auch was mit der Arbeit zu tun ob man schnell abnimmt

  5. Abnehmen ohne Fitness-Studio #15
    Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Klar kann man ohne Fitnessstudio abnehmen.. und so schwer ist das gar nicht. Du kannst bei gutem Wetter joggen gehen, fahre mit dem Rad zum Einkaufen oder wenn es möglich ist zur Arbeit, steige Treppen anstatt aufzug, laufe Inliner und und und..
    Ich mache ganz gerne noch Muskel- und Dehnübungen.. eben damit alles "so sitzt wie es soll" und nichts schwabbelt. Da findest du bei allen Videoportalen im Netz hunderte Tutorials und ganze Workouts mit Bauchmuskelübungen, Dehnübungen, Arme- Beine und Po-Workouts.. musst einfach mal testen, was dir davon so gefällt.
    Viel Erfolg

  6. Abnehmen ohne Fitness-Studio #16
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Bin auch nicht regelmäßig im Fitnessstudio und abnehmen geht bei mir auch voran. Ich gehe regelmäßig Laufen und habe ein paar Hanteln bei mir zu Hause. Ins Fitnessstudio gehe ich nur wenn mich eine Freundin fragt ob ich mit ihr zum Yoga oder sonst einem Kurs gehe. Finde das geht ganz gut ohne ständig ins Fitnessstudio rennen zu müssen. Bin aber auch der typ dazu, ich mach gern Sport alleine, da kann man schön herunterkommen vom Arbeitsstress und ich mag die stille beim Laufen.
    Auf die Ernährung würde ich schon achten, muss ja nicht gleich eine Diät sein. Beim Sport verbrauchst du so und so Energie.

  7. Abnehmen ohne Fitness-Studio #17
    Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Hallo,

    ich hab 7kg in 2 Wochen abgenommen , indem ich wenig gegessen hab und viel getrunken hab , viel spaß

  8. Abnehmen ohne Fitness-Studio #18
    Neuer Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Hallo,
    ich habe ohne Sport abgenommen, ich habe keine Zeit um Sport zu treiben. Also ich habe mich entschieden Reductil Abnehmpillen zu nehmen. Ich habe 16 kg verloren und jetzt halte ich eine Kalorienarme Diät um mein Gewicht zu halten. Mit der Umstellung der Ernährung und Reductil habe ich meine Gewichtprobleme gelöst. Sie können Reductil bei finden, ein Wunderbares Mittel.

  9. Abnehmen ohne Fitness-Studio #19
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Du musst einfach mehr Verbrennen als das was du zu dir nimmst und schon nimmst du ab. Sprich umso mehr du dich bewegst, umso mehr kannst du essen. Könntest einfach mal jede Treppe nehmen und keine Aufzüge mehr, mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren oder zu Fuß zum Einkaufen gehen. Wenn das nicht ausreicht und du mehr möchtest kann ich dir die Freeletics App empfehlen, dort sind viele Trainingseinheiten zu finden, die du zu hause oder im Park machen kannst.

  10. Abnehmen ohne Fitness-Studio #20
    Erfahrener Benutzer

    Re: Abnehmen ohne Fitness-Studio

    Natürlich geht das auch ohne Studio. Zum beispiel mit Kurzhanteln und einer Hantelbank zuhause. Dazu noch ein Buch mit Übungen für Kurzhanteln und Eigenkörpergewicht und da hast alles was du brauchst.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Abnehmen ohne Fitness-Studio

Ähnliche Themen zu Abnehmen ohne Fitness-Studio


  1. ZUMBA Fitness abnehmen?: Huhu ich hab mir jetzt Zumba gekauft und wollt mal wissen wer es auch hat und ob es was bringt ein bisschen als Nebeneffekt zum Spaß:) viele liebe...



  2. Abnehmen und Fitness: Tipps für mehr Motivation: Viele Menschen möchten abnehmen oder sportlich einfach fit werden. Jedoch ist es oft sehr schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und endlich...



  3. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  5. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: