Wie abnehmen ohne Gemüse?

Diskutiere Wie abnehmen ohne Gemüse? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
 
  1. Wie abnehmen ohne Gemüse? #31
    Erfahrener Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    W e r b u n g


    gesundheitsgefährdende substanz


    Soweit ich weiß, ist das Medikament momentan nicht zugelassen





    @moderation
    WARUM SPERRT IHR DEN WERBESCHREIBER NICHT ENDLiCH?

  2. Wie abnehmen ohne Gemüse? #32
    Moderator

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Als MOD kann ich niemanden sperren. Habe die Person bereits gemeldet. Passiert nur nichts.

  3. Wie abnehmen ohne Gemüse? #33
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Abnehmen ohne Gemüse ist eigentlich nicht so das Problem. Ich persönlich gehe da nach dem Prinzip vor mehr Kalorien am Tag zu verbrennen, als zu mir zu nehmen. Mehr Sport, weniger Zucker und Fett. Viele schwören auch auf die low carb Variante. Da lässt du dann einfach die Kohlenhydrate weg. Inwieweit man sich ohne Gemüse und Obst ausreichend mit Vitaminen und Mineralien versorgt, ist allerdings eine ganz andere Frage. Alles durch NAhrungsergänzungsmittel zu ersetzen wäre nichts für mich.

  4. Wie abnehmen ohne Gemüse? #34
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Dann schau dass du möglichst wenig Kohlenhydrate isst, viel Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte, Hüttenkäse usw.. Wird halt etwas einseitig ohne Obst und Gemüse aber wenn du davon brechen musst, macht es ja auch keinen Sinn. Schau einfach dass du einen Kaloriendefizit hast, dann nimmst du ohnehin ab. Egal was du isst.

  5. Wie abnehmen ohne Gemüse? #35
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Hallo,
    ich habe eine gute Erfahrung mit Abnehmpillen gemacht, ohne stressige Diäten und Sport ))
    LG

  6. Wie abnehmen ohne Gemüse? #36
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Beim abnehmen kommt es nur auf die Kalorien an die du zu dir nimmst. Du solltest deinen Tagesbedarf an Kalorien ausrechen und davon 200-300 Kcal abziehen. So wirst du auf Dauer abnehmen. Wenn du keine Erfolge mehr erzielst, gehe weiter mit den Kcal runter.

  7. Wie abnehmen ohne Gemüse? #37
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Hi,

    da gibt es viele Möglichkeiten. Einfach auf Kohlenhydrate verzichten.

    Viele Grüße
    Paul67

  8. Wie abnehmen ohne Gemüse? #38
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Du musst im Prinzip auf gar nichts verzichten. Es gibt Diätformen wie beispielsweise eine Ketogene Lebensweise die effektiver sein soll. Im Grunde genommen geht es aber immer nur um CICO - Kalorien Input gegen Kalorien Output. Solange du eine negative Kalorienbilanz vorweisen kannst, nimmst du ab. Wie du diese Kalorien zu dir nimmst ist zumindest aus dieser Sicht völlig egal.

  9. Wie abnehmen ohne Gemüse? #39
    Erfahrener Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Zitat Zitat von Paul67
    Hi,

    da gibt es viele Möglichkeiten. Einfach auf Kohlenhydrate verzichten.

    Viele Grüße
    Paul67
    Das ist tatsächlich nicht möglich - und auch nicht notwendig - und auch nicht gesund - und in Verbindung mit Ausdauersport auch nicht zu empfehlen

  10. Wie abnehmen ohne Gemüse? #40
    Neuer Benutzer

    Wie abnehmen ohne Gemüse?

    Naja was heißt nicht möglich. Ketogene Diäten gibt es schon. Nur um Abzunehmen ist das aber - wie du bereits gesagt hast - nicht nötig. CICO ist das Stichwort.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Wie abnehmen ohne Gemüse?

Ähnliche Themen zu Wie abnehmen ohne Gemüse?


  1. Abnehmen ohne Fitness-Studio: Ich möchte schon länger Abnehmen und habe jetzt auch auf den Rat meines Arztes hin meine Ernährung schon ein wenig umgestellt und abgenommen nun...



  2. Ohne Hungern: Mit Volumetrics-Diät abnehmen: Die Volumetrics-Diät ist beliebt, da man sich satt essen darf und dabei trotzdem abnimmt. Bei dieser Diät sollen Lebensmittel verzehrt werden, die...



  3. Abnehmen ohne Diät zumachen: Hi, ich nehme ständig ab ohne Diät zu machen. Jetzt insgesamt sind es schon 8 kg die ich verloren habe obwohl ich normal esse und kein Sport mache?...



  4. Abnehmen mit Ultraschall Fettabbau ohne Operation: Ich habe in Frankfurt jemanden gefunden der einen Fettabbau per Ultraschall anbietet,..ich wollte mir Fettabsaugen lassen, habe mich jedoch nun gegen...



  5. Abnehmen ohne Muskelmasse zu verlieren!!!!: Ich möchte schnell an Körperfett reduzieren jedoch dabei nicht noch mehr an Muskelmasse verlieren da ich sowie so kaum Muskeln habe. Wie mache ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: