Abnehmen durch Laufen?

Diskutiere Abnehmen durch Laufen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; Zitat von Armenus Unglaublich, du machst deinem Nutzernamen alle Ehre. Mein Username ist genau durch solche Infos entstanden!...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
 
  1. Abnehmen durch Laufen? #11
    Moderator

    Abnehmen durch Laufen?

    Zitat Zitat von Armenus
    Unglaublich, du machst deinem Nutzernamen alle Ehre.
    Mein Username ist genau durch solche Infos entstanden!

  2. Abnehmen durch Laufen? #12
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Abnehmen durch Laufen?

    Danke euch für eure Meinungen. Manche waren hilfreich, manche hingegen nicht so sehr. Vielleicht sollte man eher Laufen gehen, nicht mit dem Gedanken abzunehmen, sondern um sich fit zu halten.

  3. Abnehmen durch Laufen? #13
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Abnehmen tut man auch nicht vom laufen, sondern von der richtigen Ernährung

  4. Abnehmen durch Laufen? #14
    Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Klar ist Sport gut zum Abnehmen. Ich habe mit Radfahren 35 kg abgenommen. War so eine Stunde am Tag. Ist besser als Laufen, wenn man noch zu viel wiegt.

  5. Abnehmen durch Laufen? #15
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Ja sehr anschaulich!

  6. Abnehmen durch Laufen? #16
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Und "Muskeln wiegen mehr als Fett" ist gelinde gesagt: purer Schwachsinn.
    Bsp. 1 kg Fett und 1 kg Muskeln. Was ist schwerer?
    1 kg ist gleich 1 kg, egal welche Substanz. Hier kommt es auf das Volumen/ die Masse an.


    Ich glaube er meinte bei gleichen Volumen. Denn dann sind Muskeln schwerer

    Aber an sich ist Kraftsport bzw Seilspringen die effektivste Methode Fett zu verbrennen. Die Fettverbrennung starte nach etwa 20-30 min Sport, vorher werden die Kohlenhydrate genutzt. Aber ohne die richtige Ernährung kannst du machen was du willst, und du wirst nie Zufrieden sein.
    Immer schön im Kaloriendefizit sein und genug Proteine zu dir nehmen, damit der Körper nicht an die Muskeln als Kraftreserven geht

  7. Abnehmen durch Laufen? #17
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Ich habe auch schon gelesen das Laufen nicht wirklich untertützend ist. Abnehmen durch eine gezielte Ernährung wäre mal ein schritt in die richtige Richtung

  8. Abnehmen durch Laufen? #18
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    ja das geht immer auf den puls achten

  9. Abnehmen durch Laufen? #19
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Zitat Zitat von Hiscam
    ja das geht immer auf den puls achten
    Der Puls regelt sich von alleine

    Abnehmen:
    Ernährung muss gut und richtig sein
    Plus
    Sport
    Hier gilt, viel hilft viel

  10. Abnehmen durch Laufen? #20
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Laufen ist bei mir wirklich die einzige Methode durch die ich abnehme.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Abnehmen durch Laufen?

Ähnliche Themen zu Abnehmen durch Laufen?


  1. Abnehmen durch Eiweiss: Hallo! Stimmt es das man Gewicht verliert wenn man viel/e Aminosäuren/Eiweiss zu sich nimmt? Warum ist das so? Nimmt man automatomatisch ab wenn...



  2. Abnehmen durch Hypnose: Hat jemand Erfahrung mit Abnehmen durch Hypnose? Habe letztens mehrffach darüber gelesen unter anderem hier Effektiv, gesund und schnell Abnehmen...



  3. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  4. Durch Radfahren abnehmen?: Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich ein paar Kilos zu viel mit mir rum trage und noch nie so richtig konsequent war beim Abnehmen. Habs...



  5. Abnehmen durch nichts essen?: Nichts essen und so schnell an Gewicht verlieren? Leider Falsch. Wenn man gar nichts isst, nimmt man keine Kalorien zu sich. Viele denken, dass es so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: