Abnehmen durch Laufen?

Diskutiere Abnehmen durch Laufen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
 
  1. Abnehmen durch Laufen? #31
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Hi! Also Laufen oder generell KOnditionstraining helfen natürlich schon enorm bei der Fettverbrennung. Allerdings werden dabei nicht wirklich Muskeln aufgebaut und wenn man dann irgendwann wieder ein bisschen fauler wird, macht sich das wieder ziemlich schnell auf der Waage bemerkbar! ...vielleicht setzt du auch ein bisschen mehr auf Muskelaufbau, die verbrennen dann nämlich auch im schlaf kcal

  2. Abnehmen durch Laufen? #32
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Ist möglich, doch man soll am meisten auf die Ernährung achten..

  3. Abnehmen durch Laufen? #33
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Laufen ist in der Tat eine sehr gute Sache zum abnehmen. Man verbrennt sehr viele Kalorien und der ganze Körper ist aktiv. An manchen Kardiogeräten ist das nicht so.

  4. Abnehmen durch Laufen? #34
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Hi,

    durch Bewegung nimmt man schon ab. Dabei sollte jedoch nicht vergessen werden, das der tägliche Grundumsatz und Energieumsatz durch das Essen und die Bewegung beachtet werden sollte. Das heißt wenn du weniger isst und mehr dich bewegst nimmst du aufjedenfall ab.

    Viele Grüße
    Paul67

  5. Abnehmen durch Laufen? #35
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Wenn ich mir das hier so durchlese. Hätte ich da vielleicht eine Alternative für Euer Problem, welches wirklich hilft!
    Wenn man das mit Sport verbindet ist das natürlich allemal gut!
    Man nimmt leicht ab, hat einen gesunden Körper und dazu noch ein tolles Wohlgefühl, für sich selbst.

    Falls Interesse besteht, kann sich derjenige gerne bei mir melden!
    Ich beiße auch nicht

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  6. Abnehmen durch Laufen? #36
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Man kann eigentlich mit jeder Art von Sport zum gewuenschten Ziel kommen, solange man dran bleibt und auf seine Ernaehrung acht gibt. Laufen ist nicht jedermanns Sache. Mir persoenlich macht es auch nicht so viel Freude. Aber bevor ich gar nichts mache, weil mir der Weg ins Studio zu weit und ich zu faul bin, gehe ich lieber noch ne Runde laufen, damit ich wenigstens was getan habe. Aber mit der Zeit gewoehnt man sich daran, dann ist es weniger anstrengend.
    Ich wuerde dir zum Abnehmen allerdings Spinning empfehlen. In der Gruppe macht das sehr viel Spass und man verbrennt sehr viele Kalorien.

  7. Abnehmen durch Laufen? #37
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Durch Cardio-Übungen nimmt man natürlich sehr schnell ab, aber das ist sehr anstrengend und manchmal gefährlich. Muss man sehr vorsichtig damit sein.

  8. Abnehmen durch Laufen? #38
    Erfahrener Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Zitat Zitat von Kasemirz
    Durch Cardio-Übungen nimmt man natürlich sehr schnell ab, aber das ist sehr anstrengend und manchmal gefährlich. Muss man sehr vorsichtig damit sein.
    Man nimmt ab, wenn man mehr verbrennt als man zu sich nimmt.

  9. Abnehmen durch Laufen? #39
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Ist absolut möglich, durch Laufen, beziehungsweise Bewegung im Allgemeinen, viel Gewicht zu verlieren, das Essentielle ist nur, das Ganze auch langfristig auf einem gewissen Level durch zu halten - geht so aber eindeutig erheblich einfacher als bei langfristriger Essensbeschränkung, die auch eher für Jojo-Effekte sorgt. Am besten, man schnappt sich noch eine andere Person oder Partner dazu, dann ist man auch motivierter.

  10. Abnehmen durch Laufen? #40
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Laufen ist wichtig und ich jogge jeden Tag, aber es bringt nicht so viel

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Abnehmen durch Laufen?

Ähnliche Themen zu Abnehmen durch Laufen?


  1. Abnehmen durch Eiweiss: Hallo! Stimmt es das man Gewicht verliert wenn man viel/e Aminosäuren/Eiweiss zu sich nimmt? Warum ist das so? Nimmt man automatomatisch ab wenn...



  2. Abnehmen durch Hypnose: Hat jemand Erfahrung mit Abnehmen durch Hypnose? Habe letztens mehrffach darüber gelesen unter anderem hier Effektiv, gesund und schnell Abnehmen...



  3. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  4. Durch Radfahren abnehmen?: Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich ein paar Kilos zu viel mit mir rum trage und noch nie so richtig konsequent war beim Abnehmen. Habs...



  5. Abnehmen durch nichts essen?: Nichts essen und so schnell an Gewicht verlieren? Leider Falsch. Wenn man gar nichts isst, nimmt man keine Kalorien zu sich. Viele denken, dass es so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: