Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

Diskutiere Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
 
  1. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #21
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    habe ich schon mal probiert..bei mir erzielte es leider nicht den effect, welche sich mir erhofft habe... finde immer noch am besten sport machen und sich gesund ernären..hilft am meisten

  2. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #22
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Hella. WIR DRÜCKEN DIR FÜR DEINEN sTAR TAM WOCHENENDE ALLE DIE DAUMEN..du schafst das schon..
    meine motivation ist wenn ich dann wieder in Kleider rein passe die mir zu eng oder gar nicht mehr passten

    Engelchen wow schon 5. turbo Tag ja musst uns unbedingt berichten wie viel du wiegst...

    lg selbi

  3. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #23
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Hey und wer lobt mich? Ist immerhin schon mein 6.!

    @vernaschemich: Schade, dass es bei dir nicht so gut geklappt hat. Aber Alma ist eben kein Wundermittel! Bei dem einen wirkt es besser und bei einem anderen schlechter... bei manchen sogar gar nicht!

    So, gönne mir jetzt nach meinem Shake noch eine Gemüsebrühe und warte auf das Sättigungsgefühl!

  4. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #24
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Ja, ist ja seit dem letzten Beitrag lange her, aber ich bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.
    Ich möchte hier mal meinen Erfahrungsbericht mit Almased abgeben.
    Habe vor ca.2 Jahren mit Almased angefangen, genauso gemacht, wie es sein sollte, allerdings, wie viele im Forum lönger als 2 Wochen Turbo gemacht. alles zusammen habe ich in einem halben Jahr 12,5 kg abgenommen und war stolz wie Bolle!
    Dann habe ich die Erhaltungsphase beibehalten. in dieser Phase nahm ich regelmäßig zu und zwar schneller als ich abgenommen hatte. Zu meinem Essverhalten muß ich folgendes sagen:
    ich esse wenig Fett, wenig Kohlernhydrate und viel Eiweiß.
    Und ich esse sehr wenig. Trotzdem brachte meine Waage immer mehr drauf! Ich wurde immer fetter, mehr als vorher und ging zum Arzt, weil ich mir nicht erklären konnte, weshalb, denn ich esse ja wie gesagt ziemlich gesund
    Ich habe mir durch dieses halbe Jahr meinen Stoffwechsel völlig zerstört!! Das wurde mir durch med. Untersuchung bestätigt.
    Fazit:
    Man kann kurzfristig damit abnehmen, aber wehe man hört mit diesen "Wundermitteln" wieder auf, dann ist Schluß mit Lustig!
    Wer damit einmal abgenommen hat, muß es immer weiter nehmen um das Gewicht zu halten.
    Ich habe jetzt erst mal damit zu tun, meinen Stoffwechsel wieder so einigermaßen hinzubekommen. und ich werde nie wieder Geld für irgendwelche Pulver und Pillen ausgeben um anzunehmen!

  5. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #25
    Moderator
    Danke sehr für diesen Bericht. Der müßte eigentlich im Forum oben als "wichtig" angepinnt werden. Genauso sehe ich das auch, wobei ich Dies noch nicht probiert habe.

  6. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #26
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Hm... also ich denke, dass kann man nicht so allgemein sagen. Ebendo wie es die Leute gibt, die mit Almased schlechte Erfahrungen gemacht haben gibt es solche (wie z.B. mich), die gute gemacht haben. Ich habe dank Almased vor meiner Schwangerschaft etwa 8-9 kg abgenommen und auch gehalten... obwohl ich danach ganz normal gegessen habe.
    Meiner Meinung nach reagiert eben jeder Körper anders auf Alma. Der eine verträgt es gut und nimmt viel ab und einem anderen bringt es gar nichts. Es ist eben ein Naturprodukt...

  7. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #27
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    hallo rienchen hallo Unglaublich echt ,ich glaube dir natürlich das du villeicht mit dem Almased schlechte Erfahrungen gemacht hast.Aber ich finde wie Rienchen sagt es ist ein Naturproduckt und jeder Körper wird deswegen auch anders reagieren.Das du beurteilst das Almased das wie du sagst (Wundermittelchen) NICHTS NÜTZT ODER SOGAR UNSERE GESUNDHEIT ZERSTÖRT..das find ich Unglaublich...
    Da damit schon sooooooo viele Guter Erfahrungen gemacht haben..und auch bei den regelmässigen kontrollen beim Artzt ihre Gesundheitszustände gebässert haben...ja es gibt sicher so fälle wie bei dir aber die gibt es selten..und die mehrheit hat aber richtig Erfolg..
    villeicht hast du was falsches gemacht?oder zusätzlich was genommen?die zeiten die duer nicht eingehalten?es könnte soviel sein man muss es eben auch richtig verstehen und machen.
    Trozdem wünsche ich dir das du das richtige findest und damit dein Ziel erreichst.
    lg selbi

  8. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #28
    Neuer Benutzer

    Frage Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Hm... Ich kenne mich gar nicht damit aus.
    Ihr schreibt alle von Almased Turbo. Ist das das normale Almased oder eine spezielle Sorte?
    Wenn man diese Turbosache macht, darf man dann wirklich kein Obst oder Rohkost essen? Ich würde die ersten Tage alle Mahlzeiten durch Almased ersetzen. Über den Tag verteilt einen Apfel, geht das dann oder wirft das den Plan durcheinander?

    Ich muss sagen, dass ich in drei Wochen für eine wichtige Veranstaltung fünf Kilo runter haben muss. Klappt das wohl?

    Es ist nicht zum immer dünner werden etc. Es geht nun hauptsächlich ums Turboabnehmen. Wenn ich nach der Veranstaltung wieder drei Kilo oder so zunehme (Jojo Effekt) ist es nicht schlimm....

    Danke!

  9. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #29
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    unglaublich! Bitte wie hast du das so lange durchgehalten??? Ich habe heut meinen zweiten Tag und ich muss ehrlich gestehen, ich sabber schon wenn ich an ner Bäckerei vorbeikomm!!!!

  10. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!! #30
    Neuer Benutzer

    Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

    Wo bekommt man das denn? Und isst man dann garnichts mehr?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!

Ähnliche Themen zu Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!


  1. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  2. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  3. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...



  4. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased erfahrungen

almased turbo

almased erfahrung

almased erfahrungen 2012almased turbo erfolgealmased erfahrungsberichte 2012almased erfahrungsberichtealmased turbo erfahrungenalmased erfahrungen turboerfahrungen mit almased almased erfolgealmased erfolge 2012erfahrungen almasedalmased turbo abgenommenalmased forum 2012erfahrung almased2 wochen almased turboalmased turbo 2 wochen2 wochen almased turbo erfahrungen