Abnehmen durch Laufen?

Diskutiere Abnehmen durch Laufen? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Ich glaube auch, dass das größte Problem ist, das viele Leute null an diese Art der Bewegung gewöhnt sind und sich erstmal darauf einstellen müssen. ...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
 
  1. Abnehmen durch Laufen? #51
    Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Ich glaube auch, dass das größte Problem ist, das viele Leute null an diese Art der Bewegung gewöhnt sind und sich erstmal darauf einstellen müssen. Dann wird das mit der Zeit immer besser und häufig genießt man die Anstrengung sogar.

    LG

  2. Abnehmen durch Laufen? #52
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Eine Ernährungsumstellung sollte niemand absolvieren. Das Laufen ist als Ausdauersportart hervorragend dazu geeignet, beim kontinuierlichen Abnehmen zu unterstützen. Mit dem Laufen und richitger Ernährung 3 Kilo weniger!

  3. Abnehmen durch Laufen? #53
    Moderator

    Abnehmen durch Laufen?

    Zitat Zitat von Aribert32 Beitrag anzeigen
    Eine Ernährungsumstellung sollte niemand absolvieren.
    Hä? Wieso nicht?

  4. Abnehmen durch Laufen? #54
    Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Zitat Zitat von Aribert32 Beitrag anzeigen
    Eine Ernährungsumstellung sollte niemand absolvieren. Das Laufen ist als Ausdauersportart hervorragend dazu geeignet, beim kontinuierlichen Abnehmen zu unterstützen. Mit dem Laufen und richitger Ernährung 3 Kilo weniger!
    Erm, also da liegst du falsch mit der Ernährungsumstellung. Was hilft es mir wenn ich doppelt so viele Kalorien zu mir nehme als ich verbrauche (damit meine ich auch mit Laufen oder sonst einem Sport). Wenn die Ernährung von Grund auf schon sehr ungesund ist und sehr kalorienhaft ist, dann kannst du wohl erst Marathone laufen bist du mal abnimmst. Es geht darum beides gleichzeitig richtig zu machen. Denn vielen ist ja gar nicht bewusst, dass sie sich nicht gesund ernähren (die Macht der Gewohnheit).

    Ich laufe nun fast täglich. zwar nicht viel (ca. 2km) aber somit halte ich mein Gewicht und meinen Fitnesszustand. Wenn ich mit der gleichen sportlichen Aktivität viel mehr kalorien zu mir nehmen würde, würde ich gleich mal zunehmen (auch mit dem täglichen Laufen).

  5. Abnehmen durch Laufen? #55
    Neuer Benutzer

    Abnehmen durch Laufen?

    Die Ernährung spielt beim Abnehmen die größte Rolle. Da kann man noch so viele Kilometer laufen gehen, wenn die Ernährung nicht passt, wird sich auch auf der Waage nichts tun. Die effektivste Methode ist Laufen bestimmt auch nicht. Aber solange man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt, nimmt man ab.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Abnehmen durch Laufen?

Ähnliche Themen zu Abnehmen durch Laufen?


  1. Durch Radfahren abnehmen?: Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich ein paar Kilos zu viel mit mir rum trage und noch nie so richtig konsequent war beim Abnehmen. Habs...



  2. Abnehmen durch Hypnose: Hat jemand Erfahrung mit Abnehmen durch Hypnose? Habe letztens mehrffach darüber gelesen unter anderem hier Effektiv, gesund und schnell Abnehmen...



  3. Abnehmen durch Hypnose, hat das jemand?: Schönen Morgen! Abnehmen durch Hypnose? Kann man tatsächlich schlank werden durch eine Tiefenhypnose! Ich habe davon viele gute Sachen gehört,wo...



  4. Abnehmen durch Eiweiss: Hallo! Stimmt es das man Gewicht verliert wenn man viel/e Aminosäuren/Eiweiss zu sich nimmt? Warum ist das so? Nimmt man automatomatisch ab wenn...



  5. Abnehmen durch nichts essen?: Weiterlesen: Abnehmen durch nichts essen?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: